Vor allem was soll der Blödsinn mit den 4" Reifen?? Entweder es gibt endlich mal einen 5.10" Hinterradreifen oder es bleibt dabei , die einzig erhältliche Bereifung in Originaldimensionen bleibt der K60.
hi carlo, das find ich super von dir, ein mopped dortnvorbeizubringen, DANKE. ich hab mit den scouts auf meiner bmw gs 100 richtig gute erfahrungen gemacht. das sind DIE reisereifen, wenns mal etwas länger weggehen soll. habe von leuten gehört, deren conti tk im kaukasus die luft ausgegangen ist , während die heidenaus heil geblieben sind, wie bei meiner tour auch. schön, dass man sie nun endlich legal aufziehen kann. gruss aus hameln jörg
die gefährlichste weltanschauung haben die leute, welche die welt nie angeschaut haben.
Hab hier mal gegugelt, nach dem Heidenau, weil er mir optisch ganz gut gefällt. Und preiswert ist er auch. Bei Nasshaftung leider nur B-Note ... Ich brauche wohl demnächst einen hinteren für die XBR.
Mein jetziger Pneu hat mittig gar kein Profil - serienmäßig. Insofern ist es schwierig, zu beurteilen, ob er fertig ist. Schade um das viele Gummi an den Seiten. Ist halt nordisch abgefahren ...
Hat jemand Erfahrung mit dem Heidenau K60 auf der 800er Ich muss mir einen neuen Hinterreifen kaufen, da vorne der Original Dunlop TT 100GP G (127,30€) montiert ist müsste ich den auch wieder hinten montieren. Da aber beide Heidenau K60 vorne und hinten günstiger (125,75€)sind wie ein Dunlop hinten würde ich gerne wechseln.Ja, dass sind nicht mal 2,00€, dafür aber 2neue Reifen!!😉