Wir wollen Fr. Abend nach der Messe bei mir in Gütersloh eine gemütliche Garagenparty starten. Der eine oder andere W Umbauer wird wohl auch dasein. Wer also Lust auf eine Wurst und ein Bier und einen netten Plausch hat, ist herzlich willkommen. Übernachtung ist möglich. Von uns aus sind es über die A2 zur Messe etwa 25 Min.
Norbert wir sprechen, ich bin mit meinem Kumpel Udo zwei Tage auf der Custom Bike. Habe ihm schon signalisiert, das was bei dir in der Garage ist. Gruß Volla
Achso Norbert, will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber die Messe ist vom 4.12.-6.12.2015
Gebongt! Ich denke, ich komme morgen gegen eins auf die Messe. Und gegen acht schau ich bei der Garagenparty vorbei. Klasse! Bin gespannt! Bisher hatte ich nur mit Custom Boards zu tun. Hab selbst über 40 produziert.
Zitat von Soulie im Beitrag #10Gebongt! Bisher hatte ich nur mit Custom Boards zu tun. Hab selbst über 40 produziert.
Vorfreudige Grüße
Soulie
echt, du shapest dir deine Board selbst? Geil.
Ich habe mal, vor ca. 30 Jahren für die Firma Lipsticks gearbeitet, also weniger zum shapen als viel mehr im Akkord Power Joints zusammengeschraubt. Ich habe aber gerne den Kollegen beim shapen der Boards zugeschaut, ab und zu durfte ich beim lamentieren etwas aushelfen