Well, Als ich -a lifestime ago- das letzte mal mir einen Akkord Power Joint geshaped habe, ging meine life-work-balance in real-time auf eine range von zero. War aber echt hot stuff und ist, wie beim lamentieren, ein real brain-crusher.
Doch, Parkplätze gibt es, so in 7 km Entfernung auf der matschigen Wiese und mit einem halbstündigen Shuttlebus, auf den du in unterhaltsamer Schlange warten musst.
Zitat von knorri im Beitrag #16Well, Als ich -a lifestime ago- das letzte mal mir einen Akkord Power Joint geshaped habe, ging meine life-work-balance in real-time auf eine range von zero. War aber echt hot stuff und ist, wie beim lamentieren, ein real brain-crusher.
Und sonst?.......runs by you?
Knorri
Hi Knorri,
Yepp, Power Joints im Akkord schrauben, kann einem schon an die boarder der work-life-balance bringen, aber sonst is ois easy.
Da auf der A2 zwischen RW und Gütersloh ein Unfall passiert ist und die ganze Blechlawine hier durch walzt, habe ich auf dem Weg zur A2 in 30 Min. gerade mal 700m geschafft.
Da ich keine Lust habe im Stau zu stehen, bin ich wieder nach hause und fahre dann morgen mit einem Besucher hin, der sich gerade noch angekündigt hat.
Manno, das war ein Klasse-Treffen! Vielen Dank an den Norbert, dass er mich hier aus dem Winterschlaf geholt hat. Und für den schönen Abend und die gepflegte Nacht! Mein Bett im Auto blieb unbenutzt. Und danke an den Volla, dass ich mein Wischkästle endlich benutzen kann! Bilder gibts reichlich, aber erst mal leg ich mich aufs Ohr. Die Nacht war zu kurz für mich alten Sack! Bis später!
Aber sowohl der Starrahmen Bobber von Dennis Ernst von Tomotors als auch das Dötsch Produkt haben mir gut gefallen. Beides keine Caffer, aber da habe ich die letzten Jahre auch genug gesehen. Auch die schwatte 800er vom Schlachtwerk ist sehr gelungen.
Außerhalb des Kawastandes war leider keine W zu entdecken.
Halt! Col.Trautmanns Edel W hat heute noch die Chance auf einen Preis. Ich drücke ihm die Daumen.
Und Neuer Nick´s Gulf war natürlich auch da.
War ein schönes Wochenende mit langen Tagen und kurzen Nächten.