Zitat von Maggi im Beitrag #52Das Ding finde ich ja scharf aber lässt sich sowas überhaupt fahren? ...
Jo, da kannste einen drauf fahren lassen, ist für die Tourer unter uns (und wenn das Hinterrad mitlenkt, dann geht er auch um Serpentinen), und für Fast-Seppel den Augustin, der Spannungsbogen spricht für sich
Wenn die drei W Umbauer auf dem Kawa Stand nicht gewesen wären, hätte ich mir die Messe gespart. Auch wenn in den letzten Jahren einige nicht HD Leute dazugekommen sind, so überwiegt die Harleyfolklore mit Kuckuksuren T-Shirts, Plastikschädeln und sonstigem hochpreisigen Krimskrams immer noch bei weitem.
Allenfalls der persönliche und direkte Kontakt zum einen, oder anderen Zulieferer, wie Reifenhersteller u.ä. finde ich noch interessant.
Da sagste was, Norbert! Ich fands trotzdem ganz interessant und hab ein paar wenige Kräder gefunden, die mir gefielen.
Dann der Stand mit den Pinstripe-Geräten (war mir aber zu teuer). Ich werde weiterhin kleben. Und dieser Bohrmaschinenaufsatz, mit dem man Bleche phantastisch schneiden kann. Und ein ziemlich primitives, aber funktionierendes Messer- und Scherenschleifgerät.