Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:03
#61 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:09
#62 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Die hier hob sich wohltuend von dem Harley-Brei ab:



Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:11
#63 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Und hier der ultimative BMW-Hingucker:










Der Name klingt so'n büschn nach einem Hamburger Proll-Bier.



Apropos edel: Da ich gerade mal wieder dabei bin, eine Sitzbank zu veredeln,
war ich mit der Absicht auf die Messe gegangen, mir Anregungen zu holen, was Moppedsitze angeht.
Das Fazit nach sechs Stunden: Sitze werden völlig überbewertet.
Praktisch kein Sitz, der größer als ein DIN A4-Blatt war. Anatomie? Was ist das?

Nur die Harten ...



Der war zumindest handwerklich ganz nett gemacht:




Das Resumee nach der Messe: Kleine Sitze, große (Vorder-)Räder:

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:30
#64 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Aber so was gabs auch, wenn auch leider sehr selten:



Der HOREX-Stand war ein Witz! Im Hintergrund der Riesenlaster. Davor drei Maschinen und zwei blasierte ältere Herren.
Einen toteren Stand hab ich nirgends gesehen. Der einzige Fleck auf der ganzen Messe, wo man Platz hatte.
Aber die silberne gefiel mir in Natura besser als bisher auf den Fotos. Immerhin.
Den Sitz würde ich allerdings besser hinkriegen ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

07.12.2015 19:34
#65 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Zitat
Dann der Stand mit den Pinstripe-Geräten



Die kannst du vergessen. Die funktionieren nur auf der Messe.
Bis du damit umgehen kannst, kannst du es auch mit dem Schleppinsel.

Ansonsten denke ich mal wieder, man muss wirklich nicht immer alles machen, was möglich ist.
Da wird eine Menge Wirtschaftswunder-Edelschrott produziert. Uns geht es offensichtlich sehr gut.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:35
#66 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten




Was ist das für eine?
Halbe Harley?




Für'n Rummelplatz, Kirmes, Hamburger Dom:


Erinnert mich an die weiße Elvis-Puppe, die vor rund 20 Jahren gern an den Innenspiegel im Auto gehängt wurde.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

07.12.2015 19:37
#67 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Zitat
Was ist das für eine?
Halbe Harley?



Wieso Harley?
Ist ein bisschen arg schwarz, das Foto, dürfte aber mal eine AWO oder Simson gewesen sein.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

07.12.2015 19:43
#68 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

@Soulie: vielen Dank für die schönen Bilder!
Gibt doch einen schönen Überblick, über diese Messe.

Hast du zufällig noch zwei, drei mehr Bilder (Detailfotos) vom Umbau der Dötsch-Brothers?

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:43
#69 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Danke Martin. Der unsägliche Harley-Tank hatte mich irritiert.


Hier die ultimative Eierfeile. Nur für Masochisten. Aber der Plexitank war schon originell.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

07.12.2015 19:44
#70 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Schigge Reifen! Wie lange die wohl weiß bleiben?

Grüße
Brundi

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

07.12.2015 19:45
#71 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Danke für die Photos.

Gibt es noch ein weiteres von der Dötsch' W/SE? Würde mal gerne den Teroson-Unterbodenschutz-Lack aus näherer Sicht betrachten... So wurde er mir jedenfalls beschrieben.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 19:57
#72 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Ich mach erst mal Pause.
Viel kommt nicht mehr.
Detailfotos von der Teroson-W hab ich keine.
Das ist ein Gesamtkunstwerk, das nicht von einzenen Details lebt.
Die Terosonlackierung ist das ultimative Alleinstellungsmerkmal.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

07.12.2015 20:32
#73 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Moin,

ich glaub gefühlt haste nüscht verpasst wenn de nich da warst

Beim ersten Horex Bild (von der Seite) könnte man meinen das ist Hyosung oder wie der Kram heißt ...

Am besten gefällt mir ja das Umwelt-Bike (Skinhunter) mit Poison-Liquid als Bremsflüssigkeit und Gas-Antrieb

Ick kann mich noch eine der ersten CB's erinnern da ging es noch um das Mopped und nicht wie kann ich es für viel Geld unfahrbar machen

Da schau ich doch lieber dem Casch oder Schlachtwerk zu ... da kommt wenigstens wat brauchbares raus

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Online




Beiträge: 41.645

07.12.2015 21:41
#74 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Zitat
Interessanter Topf!



wer braucht denn schon einen Topf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.12.2015 22:02
#75 RE: Custombike Bad Salzuflen vom 6.-8. !2 Antworten

Apropos Topf:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz