Der Name klingt so'n büschn nach einem Hamburger Proll-Bier.
Apropos edel: Da ich gerade mal wieder dabei bin, eine Sitzbank zu veredeln, war ich mit der Absicht auf die Messe gegangen, mir Anregungen zu holen, was Moppedsitze angeht. Das Fazit nach sechs Stunden: Sitze werden völlig überbewertet. Praktisch kein Sitz, der größer als ein DIN A4-Blatt war. Anatomie? Was ist das?
Nur die Harten ...
Der war zumindest handwerklich ganz nett gemacht:
Das Resumee nach der Messe: Kleine Sitze, große (Vorder-)Räder:
Aber so was gabs auch, wenn auch leider sehr selten:
Der HOREX-Stand war ein Witz! Im Hintergrund der Riesenlaster. Davor drei Maschinen und zwei blasierte ältere Herren. Einen toteren Stand hab ich nirgends gesehen. Der einzige Fleck auf der ganzen Messe, wo man Platz hatte. Aber die silberne gefiel mir in Natura besser als bisher auf den Fotos. Immerhin. Den Sitz würde ich allerdings besser hinkriegen ...
Die kannst du vergessen. Die funktionieren nur auf der Messe. Bis du damit umgehen kannst, kannst du es auch mit dem Schleppinsel.
Ansonsten denke ich mal wieder, man muss wirklich nicht immer alles machen, was möglich ist. Da wird eine Menge Wirtschaftswunder-Edelschrott produziert. Uns geht es offensichtlich sehr gut.
Gibt es noch ein weiteres von der Dötsch' W/SE? Würde mal gerne den Teroson-Unterbodenschutz-Lack aus näherer Sicht betrachten... So wurde er mir jedenfalls beschrieben.
Ich mach erst mal Pause. Viel kommt nicht mehr. Detailfotos von der Teroson-W hab ich keine. Das ist ein Gesamtkunstwerk, das nicht von einzenen Details lebt. Die Terosonlackierung ist das ultimative Alleinstellungsmerkmal.