habe eine Frage an die Elektro - Spezialisten. Möchte meine W mit LED - Blinker ausstatten und habe noch ein Kellermann Blinkrelais R1 rumliegen. Das W - Blinkrelais hat ja die Farben orange/grün für Dauerplus und orange geht ja zum Blinkschalter. Weiss jemand welches Kabel vom Kellermann Relais R1 wo angeschlossen wird? Habe die Farbe dunkelgrau auf einer Seite, auf der anderen grau/weiß und dunkelgrau/weiß gestreift. Komme mit der Gebrauchsanleitung nicht zurecht. Danke schon mal für eure Antworten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, ich hätte statt K-Mann-Gold das genommen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/CARCHET-2er-Set-L...IwAAOSwgQ9VwLFH Kostet fast nix und klappt wie mein Mann seiner. Hab ich an meiner FJ so gemacht, da wollte der Blinkgeber auch nicht recht mit den neunen Leuchtmitteln zusammen arbeiten. Nun blinkts wie es soll.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gibt es ein Lastunabhängiges Blinkerrelais, mit dem man 3 Blinker anschließen kann? 1 mal LED vorne und eine normale Lampe hinten und seitlich eine 21W Sofitte. Am besten noch mit passendem Anschluß für die W.
Habe auch noch mal mit Carlo gesprochen und der meinte wenn nichts anderes an der Beleuchtung verändert wurde müsste das Relais von ihm funktionieren. Habe mir ein solches besorgt und siehe da es funktioniert nicht. Da hatte Taugenix wohl recht. Der vordere Blinker blinkt wie er soll aber die hinteren Blinker gehen immer beide. Werde mir also entweder das Kellermann R2 besorgen oder vor jeden Blinker einen Widerstand verbauen.
Wenn hinten beide gehen,, liegt der Fehler aber nicht beim Blinkrelais, sondern an der Masseversorgung, die bei jedem der Blinker extra sichergestellt sein muss!