Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fan Offline




Beiträge: 72

03.12.2015 20:40
#16 RE: Kellermann Blinkrelais R1 Antworten

Hatte ich auch gemacht. Jeder Blinker hatte seinen eigenen Massanschluss. Ich hasse Elektrik.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

04.12.2015 01:18
#17 RE: Kellermann Blinkrelais R1 Antworten

Zitat
Gibt es ein Lastunabhängiges Blinkerrelais, mit dem man 3 Blinker anschließen kann?
1 mal LED vorne und eine normale Lampe hinten und seitlich eine 21W Sofitte.
Am besten noch mit passendem Anschluß für die W.



Was soll ich sagen. carlo hat es eben eingebaut und es geht.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

04.12.2015 10:32
#18 RE: Kellermann Blinkrelais R1 Antworten

Zitat von Fan im Beitrag #14
Werde mir also entweder das Kellermann R2 besorgen oder vor jeden Blinker einen Widerstand verbauen.


Hi Otto,
Das R2 funktioniert auf jeden Fall, ist aber vom Verdrahten auch nicht so einfach plug & play.

Bei den Widerständen muss nicht vor jedem Blinker ein Widerstand, sondern linke und rechte Seite jeweils ein Widerstand parallel zum Blinker geschaltet werden.
Das geht am Besten am Rahmenheck, dort sind die Anschlüsse für die hinteren Blinker.
Mit dem R2 könntest du auch dort abgreifen, ein Satz Japanstecker von Louis, die passende Crimpzange und etwas Schutzschlauch könnten nicht schaden.

viel Glück



Fan Offline




Beiträge: 72

05.12.2015 12:49
#19 RE: Kellermann Blinkrelais R1 Antworten

So, wir können das Thema abschließen. Habe mir das Kellermann R2 Blinkrelais besorgt und gerade ausprobiert. Es funktioniert. Danke noch mal an euch.

LG Otto

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz