Hey Maggi, auch von uns hechzliche Glückwünsche zum Geburtstag. LG Reinhard und Ursula. (Pass auf, dass der nasse Hund nicht aufs Sofa springt! Dann wäre es aus mit kuschelig.)
decet
22.11.2015 17:38
Oh ja richtig, Maggi, Du hast ja am selben Tag Geburtstag wie der... Na egal. Sollst leben , schenk Dir was Gutes von Deinen Äthanolpräparaten ein (zu einem exquisiten Festmahl), und genieße den Rest des Tages mit Füße hochlegen oder vergleichbaren Untätigkeiten. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ah, da ist er ja, der Geburtagsfred von meinem Geburtstagszwilling. Lieber Maggi, ganz herzlichen Glückwunsch! Wie ich lese, geht es dir gerade ganz gut - und das möge immer so bleiben!
Grüße Falcone
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Maggi
22.11.2015 19:02
Zitat geht es dir gerade ganz gut Da kannste aber einen drauf lassen. schweinderl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
22.11.2015 20:30
Zitat Zum Glück bin ich schon etwas älter..... Das merkt man... "Glückwunsch, lieber Martin ! "
--Blog
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir noch Maggi! Alles Gute!
Gruß, Chris
smiler
23.11.2015 08:05
...auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag mein lieber maggi
grüsse aus göggelsbuch smiler
voller
23.11.2015 08:41
Na denn, dir lieber Falcone, und dir lieber Maggi alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom Volla und der Sille.
woolf
23.11.2015 21:13
Kaum ist man einen Tag nicht im Forum........Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstaggehabthabenden nachträglich!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung