Zitat.. nicht nur Falcone hat heute Geburtstag, auch der Apotheker aus der Eifel wird heute ein Jahr weiser.
Na da wünsche ich doch mal alles Gute - und immer ein Fläschchen "Vom Bösen" im Schranke ... schlimm genug, wenn man sich sogar den Geburtstag hier teolen muß ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Leise rieselt der Schnee..... sowas kann ja auch ganz gemütlich sein, wenn man den Geburtstag bei Kaffee und Kuchen mit der Liebsten genießen kann. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.
Vielen Dank für die netten und auch weniger netten() Wünsche! Wir sind momentan in Holland am Meer, wo das Wetter aprilig ist, Wind, Sonne, Hagel, Regen wechseln sich im 20 Minutenrhythmus ab, wir waren eben noch mit der Töle am Strand spazieren und wurden vom Winde verweht, herrlich. Jetzt liegen wir faul auf dem kuscheligen Sofa und hören dem Wind beim Säuseln und dem Regen beim Plätschern zu, gleich gibt's Kaffee und Kuchen und dann dürfte es schon wieder Zeit für das erste Bier sein.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...