-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ja, so ist er der Wonnemonat November, der uns mit so lebensbejahenden Feiertagen wie Allerheiligen, Allerseelen, Totensonntag, Volkstrauertag, Buß- und Bettag, die Vorfreude auf den kommenden Winter enorm steigert.
Wiederbelebung klappt ganz gut mit dem gestrig zubereiteten Schokoladenpudding! Lecker!
Im Kamin prasselt das brennende Holz, die Kätzchen schnurren um mich herum, da gibt's keine Depression.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Was soll ich meckern, nach dem Pudding... Gleich einmal das nächste Schälchen einverleibt!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8 Da bin ich beim Rummaulen wie C4!
Du Gestankfurter Strolch ! Während ich mich hier wimmernd am Boden winde, frißt Du genüßlich Schokopudding im Kreise Deiner Schnurrer. Das ist ein herzloser Vergleich (völlig empathielos, um es mal neudeutsch modisch zu sagen).
Holzfeuchte unter 20% und es liegt schon im dritten Jahr aufgeschichtet hinter der Garage gut gelüftet unter einem Dach.
Gruß Monti