Muck
20.11.2015 21:39
In Italjen tät ich auch mindestens a Stahlblech nehmen für a Glastür. Da unten rennt die Mafia herum!
Selbst in Italien sind die Scheisshäuserltüren nicht aus Glas und das "Löcher bohren" bezog sich aufs Herzerl in der Türe. So, jetzt hab ich es aufgeklärt, was hab ich gewonnen? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Buggy
21.11.2015 16:04
@Soulie : Versuchs doch mal.Bei mir sieht das so aus. IMG_20151121_160110.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Spinnenglas?
Grüße Falcone
Buggy
21.11.2015 16:06
Spiderman APP!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
21.11.2015 16:14
Neee danke Buggy. Nicht mein Geschmack ...
3-Rad
21.11.2015 17:58
Die Sekuritkrümel kann man aber noch als Kandiszucker benutzen.
Nur bei getöntem Glas, denn brauner Kandiszucker ist en vogue. Ist brauner Kandiszucker eigentlich politisch vertretbar?
.
3-Rad
21.11.2015 18:12
Richtig wäre "farbiger" Kandis.
Oder Kandis mit Migrationshintergrund? Eine Frau heißt ja mittlerweile auch "Mensch mit Menstruationshintergrund".
.
3-Rad
21.11.2015 18:19
Echt? Bei euch zu Hause?
Nö, bei uns zu Hause heißt Frau "Nicole".
.
Die Franken sind schon ein merkwürdig Völkchen... Was sagt "dem Underfrangen sei Mensch mit Menstruationshintergrund" dazu? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
EL LOBO
(
gelöscht
)
21.11.2015 18:38
Zitat von der Underfrange im Beitrag #55 Eine Frau heißt ja mittlerweile auch "Mensch mit Menstruationshintergrund".Müßte das nicht korrekter Weise
...untergrund ...heißen ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung