Melde dich mal aus dem W-Forum ab, dann kannst du zB keine Bilder mehr sehen. Wenn du dann unten auf die Besucher Liste gehst, steht dort aber dein Nick.
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Aber ich hätte eigentlich gar nicht in der Liste erscheinen dürfen, weil ich ja mit dem Browser nicht angemeldet bin. Wenn das Forum meinen PC auch so erkennt, warum dann dieses Paßwort-Gedöns...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Wenn ich den Firefox aufmache, bin ich automatisch eingeloggt, da ich mich normalerweise gar nicht abmelde und Cookies für diese Seite freigegeben habe. Wenn ich mich vor dem Browser-Schließen abmelde werde auch nicht in der Online-Liste angezeigt, egal mit welchem Browser ich reingehe.
Hallo Leute Herzlichen Dank für eure Mühe ... ... ich habe die Sache jetzt ein wenig eingekreist.
Also, der Feuerfuchs ist mein Standard Browser, dort bin ich auch bei den Foren die mich interessieren dauernd angemeldet. Google Chrome hatte ich mal zum probieren, bin dort aber mit dem W-Forum nicht mehr angemeldet, weil Google mit den teilweise riesigen Bilder nicht klar kam ...
Wenn ich jetzt beide Browser aufmache und klicke bei Google das W-Forum an, dann bekomme ich zwar den Hinweis, ich bin nicht angemeldet, habe auch keinen Zugriff auf Bilder, aber trotzdem erscheint ganz unten in der Liste mein Nick.
Mache ich sie einzeln auf, dann ist das nicht. Arbeiten Google und Firefox zusammen ...
Gruß LOBO
Zitat von EL LOBO im Beitrag #10Arbeiten Google und Firefox zusammen ...
Nö, sonst wärst du ja auch in Chrome angemeldet.
In deinem Fall siehst du unter Chrome, dass der LOBO angemeldet ist. Dessen Anmeldung kommt allerdings vom Firefox, weil da das entsprechende Cookie abgelegt ist.
das ist der BND der dich beobachtet und sich deinen Nicknamen in den Foren zu konspirativen Dingen zu Nutze macht. Unter "El Lobo" steht immer ein Tinnef, das kann nicht von dir kommen, da stecken solch "Fehlgeleiteten" dahinter!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #12.... aber wie kommt so etwas ...
Ich dachte das wär jetzt klar.
Die Anmeldung, aufgrund derer du in der Liste erscheinst, kommt vom Firefox. Da ist das entsprechende Cookie hinterlegt.
Geh einfach mal mit dem Firefox ins Forum und klick oben auf Logout. Wenn du anschließend mit dem Chrome ins Forum gehst, siehst du keinen Lobo, auch wenn der Firefox noch offen ist. Denn das Cookie im Firefox besagt nun, dass du ausgeloggt bist.
Ach ja, wenn du danach nicht mehr rein kommst, hast du wahrscheinlich dein Passwort vergessen.