Na, da hab ich etwas zu eurer Belustigung beigetragen ... Auch gut! Nun muss ich versuchen, einen passenden Beschlag für die alte Tür aufzutreiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber eben fällt mir noch eine Alternative ein!
Zitat von Soulie im Beitrag #34Na, da hab ich etwas zu eurer Belustigung beigetragen ... Auch gut! Ja, war gut, warte auf den nächsten Kalauer!
Aber eben fällt mir noch eine Alternative ein! Also doch laminieren?
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Transparenter Beton auch geil. Aber kannst du nicht die zweite Nase am Beschlag abflexen und diesen Teil auf die Scheibe mit Kleber heften? Oder passen beide Nasen nicht.
Tja, ihr Kalauerkönige - Kaluja-Oberkönig! Das wird vermutlich eine ganz neue Tür. Äschälisch, aber Souline will einen konventionellen Türdrücker statt meines Knaufs. Wobei ich überrascht bin, wie preiswert diese Türen inzwischen sind. Vor den Toren Hamburgs kann ich mir eine abholen, für 35 Euro. Allerdings B-Ware. Versand: 40 Euro. Ob man / frau mit der B-Ware leben kann wird sich zeigen.
Wie jetzt, du baust eine neue Türe ein und wir haben keinen Grund mehr für unsre "Häme". Schäme dich, wo ich mich doch soooo gerne amüsiere.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Geht's nun doch weiter mit spaßigen Beiträgen vom Soulie? Klasse, freue mich schon auf neue Fragen und die Antworten darauf...
Gruß Monti