Ja, das mit dem Naidoo ist eine gute Nachricht. Ich hab mir gestern schon gedacht, ob die sich was bei gedacht haben, als sie daran dachten, den da zu irgendwas hinzuschicken
Jaja, wenn sich die Nation ein Feindbild gesucht hat dann wird es für den Betroffenen ein Kampf wie der des Don Quichotte. Die Vorwürfe gegenüber Naidoo, jetzt ganz unabhängig davon wie jemand über dessen Musik befindet, sind an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Aber das scheint vollkommen egal zu sein. Ich finde es schon heftig zu was für einer blutrünstigen Meute sich die Öffentlichkeit entwickelt wenn sie erst mal jemanden ins Fadenkreuz genommen hat.
Ich habe eben erst durch diese Links erfahren, was da bei dem möglicherweise im Busch ist. Ich kann es nicht beurteilen. Aufgefallen ist mir nur, dass er "in Natura" eine ganz normale Stimme hat, wenn er singt aber klingt, wie eine gequälte Katze. Schauriges Gejaunere. Insofern finde ich es alleine deswegen schon sehr erfreulich, wenn der nicht für Deutschland ins Rennen geht.
Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Und was er in den diversen Clips so sagt, spricht ja nun wirklich nicht für ihn.
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Aufgefallen ist mir nur, dass er "in Natura" eine ganz normale Stimme hat, wenn er singt aber klingt, wie eine gequälte Katze. Schauriges Gejaunere.
Sehe ich völlig anders. Der Typ ist musikalisch einfach großartig. Wäre der 68 in Detroit gewesen, wäre er sicher bei Motown Rec. im R&B /Soul Bereich einer der Großen geworden. Das hat er drauf.
Gut, mit deutschen Texten klingt das etwas katzig ...