Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
julesmomo Offline



Beiträge: 182

16.11.2015 16:12
#16 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

So gesehen wäre es ja durchaus unökonomisch, 2 legale Auspuffanlagen zu besitzen

panta rhei

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

08.12.2016 21:42
#17 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

Traf' im Sommer 2015 einen anderen W800 Fahrer aus meinem Bundesland, der seine W arg auspufftechnisch katlos und sonst auf der Suche nach mehr Leistung aufwendig modifiziert hatte. Zum Tüv wird wieder zurückgebaut und danach wieder. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Nachdem wir die Motorräder für eine Weile getauscht hatten, dachte ich nur, klar ein wenig besser zuckelt sein Motorrad vielleicht, obgleich ich den großen und wirklich nennenswerten Unterschied nicht feststellen konnte, zumal seine W sich bei allen Manövern viel lautstärker gebärdete als mein unbearbeiteter Vogel, was wiederum die Wahrnehmung verfälschte. Es blieb der Eindruck, warum all das? Weil's Spaß macht?
Na, dann wenigstens das.

Wisedrum

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.12.2016 10:38
#18 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

Ja sicher, weils Spaß macht, wenn es nicht gerade Ohren tötet, ansonsten elektrisch fahren, das ist emotionslos/er.

Igitigitt.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

23.12.2016 11:49
#19 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

Zitat
Traf' im Sommer 2015 einen anderen W800 Fahrer aus meinem Bundesland, der seine W arg auspufftechnisch katlos und sonst auf der Suche nach mehr Leistung aufwendig modifiziert hatte. Zum Tüv wird wieder zurückgebaut und danach wieder. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Nachdem wir die Motorräder für eine Weile getauscht hatten, dachte ich nur, klar ein wenig besser zuckelt sein Motorrad vielleicht, obgleich ich den großen und wirklich nennenswerten Unterschied nicht feststellen konnte, zumal seine W sich bei allen Manövern viel lautstärker gebärdete als mein unbearbeiteter Vogel, was wiederum die Wahrnehmung verfälschte. Es blieb der Eindruck, warum all das? Weil's Spaß macht?
Na, dann wenigstens das.

Wisedrum




Winselstute.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

24.12.2016 09:52
#20 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

"Winselstute" und "Lästermaul" werden sich doch an Weihnachten vertragen und keine Familienstreit austragen?

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

25.12.2016 11:07
#21 RE: W800 mit katlosem W650 Auspuff Antworten

Wenn man immer so gedenkt hätte, kein GTI/GSE/XX und was weiß ich wäre je gebaut worden!
50 PS reichen doch um von A nach C zu kommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz