Traf' im Sommer 2015 einen anderen W800 Fahrer aus meinem Bundesland, der seine W arg auspufftechnisch katlos und sonst auf der Suche nach mehr Leistung aufwendig modifiziert hatte. Zum Tüv wird wieder zurückgebaut und danach wieder. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Nachdem wir die Motorräder für eine Weile getauscht hatten, dachte ich nur, klar ein wenig besser zuckelt sein Motorrad vielleicht, obgleich ich den großen und wirklich nennenswerten Unterschied nicht feststellen konnte, zumal seine W sich bei allen Manövern viel lautstärker gebärdete als mein unbearbeiteter Vogel, was wiederum die Wahrnehmung verfälschte. Es blieb der Eindruck, warum all das? Weil's Spaß macht? Na, dann wenigstens das.
ZitatTraf' im Sommer 2015 einen anderen W800 Fahrer aus meinem Bundesland, der seine W arg auspufftechnisch katlos und sonst auf der Suche nach mehr Leistung aufwendig modifiziert hatte. Zum Tüv wird wieder zurückgebaut und danach wieder. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Nachdem wir die Motorräder für eine Weile getauscht hatten, dachte ich nur, klar ein wenig besser zuckelt sein Motorrad vielleicht, obgleich ich den großen und wirklich nennenswerten Unterschied nicht feststellen konnte, zumal seine W sich bei allen Manövern viel lautstärker gebärdete als mein unbearbeiteter Vogel, was wiederum die Wahrnehmung verfälschte. Es blieb der Eindruck, warum all das? Weil's Spaß macht? Na, dann wenigstens das.