Nabend, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Sitzbank vom Kickstartershop für die W650/800 gemacht? (siehe Link) http://www.kickstartershop.de/de/cafe-ra...wasaki-w650w800 Finde die eigentlich sehr schick, weil sie so schmal am Rahmen sitzt und der Rahmen sichtbar ist. Der Preis ist natürlich auch sehr verlockend Würde mich über Meinungen freuen!! Viele Grüße Steffen
mit der sitzbank speziell nicht , aber ich hab durch all die umbauten schon viele teile bei kickstarter bestellt und war bisher immer mit sevice und quali. sehr zufrieden . hatte da mal püffe für die eine xbr bestellt , mich aber in der bestell-nr. verhauen und es kamen andere. da angerufen = anstandslos zurückgenommen und geld retour. will damit sagen - seriöse firma !
bestell die bank , wenn sie dir nicht zusagt schickst du sie eben zurück .
Ja das ist eine gute Idee. Die ist erst nach Weihnachten wieder lieferbar, dann werde ich wohl zuschlagen und ausprobieren. Aber wäre natürlich super wenn man im Vorfeld schon Erfahrungsberichte hätte
Mit den Bildern verstehe ich, deshalb habe ich es ja auch direkt geändert. Aber mit den rollenden Augen... man kanns auch übertreiben. Wollte niemanden angreifen. Naja da jetzt sowieso eine Diskussion über die Bilder (sorry das Fehler passieren) und die scherzhaft gemeinten "rollenden Augen" ausbricht, kommt wahrscheinlich keine Antwort mehr zu dem eigentlichen Thema. Sehr schade... Aber wenigstens habe ich gelernt, dass die richtige Benutzung von Smileys auch nicht so einfach ist wie eine neue Sitzbank zu kaufen (Ich hoffe der ist hier nicht zu anstößig)