Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
humerola45 Offline




Beiträge: 66

15.12.2016 18:41
Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Nabend,
hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Sitzbank vom Kickstartershop für die W650/800 gemacht? (siehe Link)
http://www.kickstartershop.de/de/cafe-ra...wasaki-w650w800
Finde die eigentlich sehr schick, weil sie so schmal am Rahmen sitzt und der Rahmen sichtbar ist.
Der Preis ist natürlich auch sehr verlockend
Würde mich über Meinungen freuen!!
Viele Grüße
Steffen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.12.2016 20:05
#2 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

mit der sitzbank speziell nicht , aber ich hab durch all die umbauten schon viele teile bei kickstarter bestellt und war bisher immer mit sevice und quali. sehr zufrieden .
hatte da mal püffe für die eine xbr bestellt , mich aber in der bestell-nr. verhauen und es kamen andere.
da angerufen = anstandslos zurückgenommen und geld retour.
will damit sagen - seriöse firma !

bestell die bank , wenn sie dir nicht zusagt schickst du sie eben zurück .

humerola45 Offline




Beiträge: 66

15.12.2016 20:15
#3 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Ja das ist eine gute Idee. Die ist erst nach Weihnachten wieder lieferbar, dann werde ich wohl zuschlagen und ausprobieren. Aber wäre natürlich super wenn man im Vorfeld schon Erfahrungsberichte hätte

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

15.12.2016 20:59
#4 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #2
seriöse firma

Die freuen sich bestimmt auch über seriöse Kunden - die keine Bilder klauen.

.

humerola45 Offline




Beiträge: 66

15.12.2016 21:10
#5 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Habs geändert. Ich hoffe ich bekomme keinen Strafzettel von der Forumspolizei
Hab ja quasi geschrieben wem die Bilder gehören... Naja seis drum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.12.2016 21:43
#6 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Steffen, das hat nichts mit Forumspolizei zu tun. Die rollenden Augen kannst du dir sparen.

Der Forenbetreiber haftet bei Urheberrechtsverletzungen für deine Fehler.

Gruß Norbert

humerola45 Offline




Beiträge: 66

16.12.2016 05:05
#7 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Mit den Bildern verstehe ich, deshalb habe ich es ja auch direkt geändert.
Aber mit den rollenden Augen... man kanns auch übertreiben. Wollte niemanden angreifen.
Naja da jetzt sowieso eine Diskussion über die Bilder (sorry das Fehler passieren) und die scherzhaft gemeinten "rollenden Augen" ausbricht, kommt wahrscheinlich keine Antwort mehr zu dem eigentlichen Thema.
Sehr schade...
Aber wenigstens habe ich gelernt, dass die richtige Benutzung von Smileys auch nicht so einfach ist wie eine neue Sitzbank zu kaufen (Ich hoffe der ist hier nicht zu anstößig)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.12.2016 07:46
#8 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Alles gut.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

16.12.2016 11:15
#9 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Zitat
(Ich hoffe der ist hier nicht zu anstößig)


♫ Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer, …

Soweit so gut
Zyklop

humerola45 Offline




Beiträge: 66

16.12.2016 12:49
#10 RE: Sitzbank vom Kickstartershop Antworten

Ok ist das geklärt
Hat denn jemand noch Erfahrungen gemacht? :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz