Ich probiere es erst mal hier im Forum: Suche C M A - Achtbackenbremse , siehe Bild. Die Bremse ist auch bekannt unter "Dresda" - oder "Robinsonbremse". Alles anbieten.
Fragen kost' ja nix. So wie ich das begreife, werden die irgendwann in einem Umbau auftauchen, und da ist ja sehr oft auch ein Kundenfahrzeug im Spiel. Was für diese absolute(n) Rarität(en) allerdings für Preis(e) aufgerufen würde(n), kann ich nicht mal größenordnungsmäßig schätzen
Dieter (ist ja schon ein dolles Teil )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ja die Tz-Bremse ist auch ein feines Teil. Aber da muss was mit dem Werkstoff sein? Und Falcone du wolltest deinen Beitrag bestimmt SO schreiben: "Aus gutem Grund".
So , Bastian hat gemailt: Die Bremse ist wirklich kaum noch zu bekommen und das bestimmt natürlich den Preis. Man kann also sagen die Bremse ist so teuer wie das Motorrad wo sie rein soll. Und in unserem Fall , also auf eine W bezogen sollte es schon eine sehr gut erhaltene W sein mit weit unter 50000 km. Ich glaube ich bleibe bei meiner Laverda-Duplex.