Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.11.2015 09:40
#16 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Alter Schwede!
Das sind mal ein paar Ansaugrohre

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.11.2015 09:44
#17 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Und wenn man jetzt zwischen diese Ansaugrohre noch ein Indifferenzrohr setzt, dann musst du mit doppelwandigen Lederhosen fahren, so saugt das!

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2015 13:01
#18 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

solange sie die klöten nicht einsaugen, kann´s so schlimm nicht sein

davon ab, ein w-motor verschluckt sich daran nicht.
der speit die als 3-minuteneier über´s interferenzrohr wieder aus.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.11.2015 13:13
#19 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Im Interferenzrohr werde die Klöten doch aber nur hin und her geschubst!

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2015 13:44
#20 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

mensch martin - technikforum!

ich wollte halt nicht allzusehr abschweifen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.11.2015 14:16
#21 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Zitat
Technikforum



Eben, da kann man doch technische falsche Annahmen, wie das ein Interferenzrohr etwas ausspucken könnte, doch nicht einfach so stehen lassen ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2015 14:44
#22 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Man sollte vor allen Dingen aufpassen, daß sich das Rohr nicht zum Inkompetenzrohr entwickelt...

--
Blog

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

06.11.2015 17:24
#23 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

ich habs mir überlegt , ich nehm die w auf dem bild . die sieht so klasse aus , da ist mir das rohr egal.....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

06.11.2015 18:41
#24 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Zitat von smack im Beitrag #18
solange sie die klöten nicht einsaugen, kann´s so schlimm nicht sein


Viel schlimmer ist das berüchtigte, schmerzhafte Klötenflattern

Gruß
Hans-Peter
Blog

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

06.11.2015 20:40
#25 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #22
Man sollte vor allen Dingen aufpassen, daß sich das Rohr nicht zum Inkompetenzrohr entwickelt...

Kompetenz?
Maggi sollte eigentlich wissen, dass das Hauptproblem in einem Inkontinezrohr zu sehen ist.

Ganz indifferent betrachtet.

Gruß

Ray Lomas

Knallert Offline




Beiträge: 625

08.11.2015 11:42
#26 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Wenn der Fred so weitergeht, entwickle ich noch ein selektiv hörendes Impertinenzohr.

Knallert





(...Impertinenz (von lateinisch impertinens ‚nicht zur Sache gehörend‘) bezeichnet bildungssprachlich eine als nicht gehörig empfundene Zudringlichkeit oder Unverschämtheit, sowohl als direkte Handlung als auch die entsprechende Haltung. In ursprünglicher, inzwischen wenig benutzter Bedeutung können Impertinenzien Nebendinge sein, etwas einfach nicht zur Sache Gehörendes. ..fff...Quelle Wikipedia)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.11.2015 11:54
#27 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Dann pass aber auf, daß Dich kein Insuffizienzrohr ereilt.

--
Blog

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

08.11.2015 16:31
#28 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

hm , ich wußte gar nicht wieviele rohre so eine w hat

hoffentlich bekomme ich nie probleme damit , denn dann wäre ja mit einer reinen überflung an aussagekräftigen antworten zu rechnen......

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2015 16:54
#29 RE: indeferenzrohr wo ? Antworten

Inder ferenz mit Reiner überflung - langsam wir´s schottisch hier

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz