Hallo Freunde, ich habe ein Problem, der Kilometerzähler auf meinem w 650 ist außer Kontrolle, der Teil der Zeiger zeigt das Recht, sondern die digitale Teil nach einem langen Weg zeigt einen Meter Abstand, welcher Sensor oder Messproblem . helfen, danke.
feel ok in English and Italian. the odometer on my w 650 is not working well, the hand responds well, but the digital part takes many turns the wheel to write a meter of road, the total kilometers is incorrect to draw a kilometer, what problem sensors or instruments ok provo in inglese e italiano. il contachilometri della mia w 650 non è bene funzionare, la lancetta risponde bene, ma la parte digitale impiega molti giri ruota per scrivere un metro di strada, il totale chilometri non è corretto per tracciare un chilometro, quale problema sensore o strumento
Im Ernst? Ist ganz einfach: Die Zeiger seiner Instrumenteneinheit zeigen völlig korrekt, nicht aber der digitale Odometer. Der misst nur wenige Meter, während die W eine viel größere Wegstrecke zurücklegt. Woran kann das liegen?
Hallo Martin, ich glaube er meint, dass die Geschwindigkeitsanzeige in Ordnung ist, jedoch der Kilometerzähler zu langsam läuft. In dem Fall ist das komplette Instrument defekt.
Ok, dann hatte ich es doch richtig verstanden, aber ich konnte mir diesen Fehler so nicht vorstellen, weil der mir noch nie untergekommen war. Deswegen hatte ich mich lieber noch mal rückversichert. Ich kenne nur teilweise Ausfälle der Ziffern oder einen Komplettausfall des Display.
Das der Kilometerzähler zwar etwas anzeigt, aber weniger zählt, als das Motorrad tatsächlich fährt, erschien mir einfach sehr unwahrscheinlich. Dann muss die Elektronik im Instrument defekt sein, wie Friedo schon schreibt.