Zitatanstatt zu viel Technik diskutiert werden muss.
wir ham ja sonst nix! die W ist so oed unkaputtlich, da muss man schon mal die fachwerkstatt an die koenigswelle lassen, dass man hier was ueber motorschaeden schreiben kann.
viel spass hier! den auf der strasse haste auf der W sowieso.
Der entspannte und sympathische Michael aus Bochum (hahnmi) hat mir seine Erstbesitz 2000er mit 12.000 km weitergegeben. Ein toller Zustand, gepflegt, gefühlt neu und ein fairer Preis. Ich danke!
Freut mich, dass die Fotos gefallen. Hmhmhm, hätte ich einen letzten Reisewunsch und dann wäre Schluss für immer, würde ich nochmal genau die gleiche USA-Tour fahren. Da hat alles gestimmt, eine super Zeit.
ZitatDer entspannte und sympathische Michael aus Bochum (hahnmi) hat mir seine Erstbesitz 2000er mit 12.000 km weitergegeben. Ein toller Zustand, gepflegt, gefühlt neu und ein fairer Preis. Ich danke!
so solls sein! glueckwunsch ind viel spass mit dem teil!
Es freut mich, daß mit Max meine W einen neuen sympathischen Besitzer gefunden hat. So konnte ich sie guten Gewissens in die richtigen Hände abgeben. Er wird sicher noch viel Spass mit ihr haben und sie sieht nun einen größeren Teil der Welt.