Zitat von Max im Beitrag #1Freut mich sehr ein gescheites W-Forum gefunden zu haben...
Der ist hier nicht fehl am Platz Bin schon gespannt auf Deine W-eltreisen. Ist auch gut, wenn als Gegengewicht für alte Säcke wie... na egal auch jung-dynamische Motorradfahrer ihre Liebe für die W entdecken.
Gruß Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Falcone im Beitrag #26 Und die Kniekissen sind doch gleich geblieben.
Wie leicht zu erkennen ist, hat Kawasaki die Kniekissen der 800er gegenüber der 650er Erstauflage weniger ausladend modifiziert. So viel zum Thema Gleichstand.
Maggi, das mag sein. Da ich eine 650er aus der ersten Baureihe fuhr, bezog ich mich auf diese Maschine, auf dem Bild auch zu erkennen, und habe die folgenden Modelle nicht vor Augen gehabt bei meinem Vergleich. Eine W ist nicht wie die andere. Nur einige sind eben etwas gleicher.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
@knorri Ja, man merkts. Es beruhigt und spricht für das Motorrad, wenn Ihr Euch lieber über mögliche Tankstile streitet, anstatt zu viel Technik diskutiert werden muss.