Zitatund zu den roten felgen: die gehen ja mal gar net
Pff, ein Koi ohne rote Felgen? Undenkbar!
Jetzt kommt mal sachliche Kritik, die allerdings nur meine persönliche Ansicht widerspiegelt. Grundsätzlich gefallen mir Sitzbänke, die auf dem Rahmen aufliegen, gar nicht, ich mag es lieber, wenn der Rahmen von der Sitzbank verdeckt wird. Der Tank gefällt mir von der Form her nicht besonders, ich finde der sieht, zumindest von der Seite, ein wenig klobig aus und bildet auch keine rechte Linie mit der Sitzbank. Das gelupfte Schutzblech und der fehlende Tankschluss zum Lenkkopf wurden hier ja schon genannt und bemängelt. Handwerklich ist das sicher alles top irgendwie kann ich diese Hipsterumbauten auch schon nicht mehr sehen.(das war jetzt zwar unsachlich, mir aber egal)
Immerhin gefällt mir die Tanklackierung allerdings finde ich sie irgendwie an diesem Mopped unmotiviert.
Schöne Scrambler fand ich den damals von wastl und von Bruno.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die zu steil nach hinten ansteigende Sitzbank (aber das geht halt nicht anders ohne Rahmenänderung)...Wenn die in einer graden Linie zum Tank laufen würde....wäre die W perfekt....
Weitermachen Thomas.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
So wie ich Tommy einschätze, geht er sehr auch auf jeweilige Kundenwünsche ein. Mit jeder umgebauten W spielt er seine Kreativität in der Umsetzung auf neue Weise aus. Dies zeigt er ja auch bei sog. "Fremdfabrikaten". Und keine seiner W's gleicht der anderen. Es bringt daher nicht viel, sich jetzt auf diese und jene Farbdetails usw. einzuschießen - der nächste W-Umbau wird eh wieder anders... Es macht auch einen Unterschied aus, die Bikes in natura anzusehen. Da erschien mir seine Black Ed. richtig gut...
Thomas' Black Edition ist die schönste W800 die ich bisher gesehen habe. Obwohl sie ganz neu war und noch so geleckt aussah, wenn die noch ein ganz klein wenig Patina bekommt........