MMn eine weitere, wunderschöne W-Variation - & da passt (wieder!)- bis auf ein ganz bisschen "zuviel-sichtbarer-Rahmenkopf - absolut Alles! Unterm Strich: Ein ganz toller W-Scrambler!
Mir stechen immer wieder die perfekt angepassten SW-Sitzbänke ins Auge, die die Linie halten und sich total stimmig anpassen!
Zudem fällt mir - zum wiederholten Male - der attraktive, kompakt- sportive, schwarze Frontscheinwerfer auf, der "bestens zum Ganzen" passt!
Frage: Bekomme ich den Frontscheinwerfer bei Euch/ SW? Und was kostet er? Oder - falls nicht direkt bei SW - bei welchem Anbieter, finde ich ihn?
Vielen Dank für die schöne Präsentation und Deine Info!
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1 ...zielvorgabe war etwas leichter machen
Ich lade jetzt Schelte und Widerspruch ein - die Zielvorgabe ist ja nun erreicht, so ein Leichtgewicht hat schon seinen Reiz... aber schön find ich sie nicht. Ich schau sie mir an, versuche herauszufinden, was mir nicht gefällt, und bleibe an den Einzelheiten hängen, das ist alles fein gemacht, sauberstes Handwerk, aber ich habe so ein leises Frankenstein-Gefühl im Bauch: das Gesamtbild überzeugt mich irgendwie nicht. Mich, bitte sehr.
Könnte sein, daß die optische Leichtigkeit von Rahmen, Tank und Bank kaputtgemacht wird durch die massig wirkenden Räder (schwarze Felgen!), oder es stört mich der babyblaue Tank in der Böse-Buben-Optik - ich kann den Finger nicht drauf legen.
Dieter (bin ja auch kein berufsmäßiger Ästhetiker, sondern nur Naturwissenschaftler )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Für mich, eine insgesamt stimmige Komposition eines schwierigen Themas: Gutaussehende und technisch-überzeugende Scramber sind mMn selten! Oft wirken sie, wie gewollt, aber nicht gelungen! Hier ist das anders: eine überzeugende Maschine mit vielen individuellen technischen & optischen Highlights!
Insgesamt eine gute arbeit aber man findet halt immer etwas Salz in der Geschmackssuppe.
Der sichtbare Rahmen vor dem Tank finde ich persönlich "unschön" und der hochhängende Frontfender ist auch nicht nach meinem Geschmack - das macht mir immer den Eindruck als wenn jemand mit zu kurzen Hosen durch die Gegend läuft. Hat mir aber noch an keiner Maschine gefallen.