Hallo aus Wien Der NV200 ist die japanische Version vom Renault Trafic. In die Doppelkabine Langversion passt die W nicht hinein. Hab ich ausprobiert. Da ist die Ladefläche um ca. 15cm kürzer als bei der normalen Kurzversion. Gruß Anton
Habe seit sechs Jahren einen Maxi. Bin sehr zufrieden. Das da ein Motorrad rein passen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, macht man sich in Kürze den Innenraum schrottig
das paßt sogar sehr gut. Im Fußraum der hinteren Abteilung eine Wippe montiert, dann die W ohne Spiegel (die passen tatsächlich nicht) in den Laderaum, ich fahre sie mittels Elektrowinde über eine Alurampe rein, Vorderrad in die Wippe, Mopped steht. Jetzt noch 3 Zurrgurte, einer rechts, einer links, einer nach hinten - fertich. Da zappelt nix, steht bombig fest, und das Verladen dauert maximal 5 Minuten.Im hinteren Abteil kann noch einer Sitzen, Asymmetrische Rückbank hilft dabei. Beim Nächsten mal mache ich mal Bilder.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
@ducky: am liebsten würde ich den elch behalten. das ist ein super auto für fast all meine ansprüche. nur leider ist das für mich als selbständiger steuerlich totaler schwachsinn (ich verschone euch mit langatmigen einzelheiten). die kurzfassung: du wirst für sparsamkeit vom finanzamt bestraft.
Bei meinem Hyundai H1 baue ich die 3. Sitzreihe und den Einzelsitz der 2. Sitzreihe aus und habe dann 4 vollwertige Sitze und Platz für ein Motorrad nebst Gepäck. Das kann aber nur ein Fahrzeug aus der Busklasse leisten.