Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2015 13:14
#31 RE: vw caddy maxi Antworten
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

25.09.2015 07:22
#32 RE: vw caddy maxi Antworten

interessante preisgestaltung. aber so wie der aussieht, wird der wohl zu kurz sein für 4 personen plus motorrad.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2015 11:09
#33 RE: vw caddy maxi Antworten

Renault Master.
4 Leuts mit Kratt, puhhhhhh, in einem Auto?
Viel Spaß mit Caddy Maxi

Datt wird nichts. Da muss was amtliches her, Transit, Master, Sprinter.
Oder Anhänger.

Gruß Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.09.2015 17:40
#34 RE: vw caddy maxi Antworten

Ich überlege auch, ob du mit vier Personen und einem Motorrad nicht mächtig an der Realität vorbeiplanst.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

25.09.2015 17:51
#35 RE: vw caddy maxi Antworten

Vielleicht ein langer MB Sprinter...

Gruß
Hans-Peter
Blog

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

26.09.2015 05:04
#36 RE: vw caddy maxi Antworten

Hallo aus Wien
Der NV200 ist die japanische Version vom Renault Trafic. In die Doppelkabine Langversion passt die W nicht hinein. Hab ich ausprobiert. Da ist die Ladefläche um ca. 15cm kürzer als bei der normalen Kurzversion.
Gruß
Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.09.2015 15:47
#37 RE: vw caddy maxi Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #35
Vielleicht ein langer MB Sprinter...

Aber nur als DoKa, da vorne nur 3 Personen sitzen dürfen. Gibt es den überhaupt als DoKa???

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.09.2015 17:05
#38 RE: vw caddy maxi Antworten

Behalt den Elch, kauf Dir n Hänger und montier Dir ne Anhängerkupplung....

Gruß
Ducky
P.S. alles unter nem Opel Vivaro kannze für Mopeds eh vergessen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Kirikare Offline




Beiträge: 570

27.09.2015 07:59
#39 RE: vw caddy maxi Antworten

Habe seit sechs Jahren einen Maxi. Bin sehr zufrieden. Das da ein Motorrad rein passen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, macht man sich in Kürze den Innenraum schrottig

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

27.09.2015 10:23
#40 RE: vw caddy maxi Antworten

Moin Helmut,

das paßt sogar sehr gut. Im Fußraum der hinteren Abteilung eine Wippe montiert, dann die W ohne Spiegel (die passen tatsächlich nicht) in den Laderaum, ich fahre sie mittels Elektrowinde über eine Alurampe rein, Vorderrad in die Wippe, Mopped steht. Jetzt noch 3 Zurrgurte, einer rechts, einer links, einer nach hinten - fertich. Da zappelt nix, steht bombig fest, und das Verladen dauert maximal 5 Minuten.Im hinteren Abteil kann noch einer Sitzen, Asymmetrische Rückbank hilft dabei. Beim Nächsten mal mache ich mal Bilder.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

27.09.2015 10:33
#41 RE: vw caddy maxi Antworten

bilder wären wirklich interessant.

@ducky: am liebsten würde ich den elch behalten. das ist ein super auto für fast all meine ansprüche. nur leider ist das für mich als selbständiger steuerlich totaler schwachsinn (ich verschone euch mit langatmigen einzelheiten). die kurzfassung: du wirst für sparsamkeit vom finanzamt bestraft.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.09.2015 20:24
#42 RE: vw caddy maxi Antworten

Hallo Martin

Bei meinem Hyundai H1 baue ich die 3. Sitzreihe und den Einzelsitz der 2. Sitzreihe aus und habe dann 4 vollwertige Sitze und Platz für ein Motorrad nebst Gepäck. Das kann aber nur ein Fahrzeug aus der Busklasse leisten.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3
Pellegrino ? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz