das ist in Russland, das ist im ersten Fall Punk und im zweiten eher so ein hauch von thrash metal das ist ein gespann das ist kein motorrad sondern eine Vmax
aber sonst, mir gefaellts.
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Martin hat das Phänomen auf den Punkt gebracht. Witzig ist es insofern nicht, als dass er leider 100% recht hat.
Die(se) Szene verkommt gerade zum kommerzialisierten Einheitsbrei und die Klischees werden langsam ermüdend.
Am Glemseck wurde mir nach anfänglicher Begeisterung auch wieder deutlich, dass eine ursprünglich reizvolle Nische allmählich in der Uniformität unterzugehen droht.
Ist sicher was dran. Aber, die Szene stand kurz vor dem Verschinden. Insofern ist das immer noch eine Belebung. Man mag beweinen, "dat die nich so sind wir", aber daran soll es wohl nicht scheitern.
Aber in der tat, Glemseck wird zu groß. Dürfte schwer sein, das Ganze weiter unter Kontrolle zu halten. Erstaunlich ist allerdings, wie friedlich dieses Treffen bei der enormen Anzahl an Menschen bisher geblieben ist. Das geht durchaus anders.
ZitatAber, die Szene stand kurz vor dem Verschinden. Insofern ist das immer noch eine Belebung.
Recht hast du. Damit "tröste" ich mich auch. Und das bisher Erlebte kann mir sowieso niemand nehmen. Mögen die Jungen auch solche vielfältigen Erfahrungen machen können.
Ein nicht unerheblicher Randeffekt: Wenn ich mich erinnere, welche Probleme wir immer mit dem guten alten TÜV hatten (man denke nur an die Schutzblech- oder Sitzbanklänge, die Handhebelkugel und natürlich den Auspuff), so bin ich schon verblüfft, was heute so alles geht - und profitiere natürlich selbst davon. Dafür wird es der Nachwuchs vermutlich noch mit anderen Restriktionen zu tun bekommen, von denen wir nicht mal geträumt hatten.
Und wir durften noch ohne Helm gen Abendsonne brausen