Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.258

24.09.2015 15:59
#61 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten
neuernick Offline




Beiträge: 2.920

24.09.2015 17:00
#62 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

das ist in Russland,
das ist im ersten Fall Punk und im zweiten eher so ein hauch von thrash metal
das ist ein gespann
das ist kein motorrad sondern eine Vmax

aber sonst, mir gefaellts.

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

24.09.2015 20:18
#63 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Der Fred wurde bereits geklaut......und im Cafe Racer Forum gepostet:

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=135&t=11049

Also muss er gut sein....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

srtom Offline




Beiträge: 5.766

25.09.2015 07:27
#64 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

... und ein Hamster sollte kurz durchs Bild laufen ...

... wie dieses Huhn, von dem ich immer noch nicht weiß warum

Brundi Offline



Beiträge: 31.824

25.09.2015 08:05
#65 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Weil Hühner toll sind, natürlich, sozusagen einzigartig


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

25.09.2015 08:27
#66 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

So einzigartig sind die nun auch wieder nicht.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.726

25.09.2015 09:05
#67 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Ich will Dir Deine Illusion ja nicht rauben, aber ich fürchte das sind gar keine Hühner, Falcone.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 31.824

25.09.2015 09:10
#68 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Nicht ablenken und auch nicht abschweifen....

Wer übernimmt denn nun die Rolle des Hipsters? Martina mit ihrem Strickbart fände ich eine Superbesetzung!

Grüße
Brundi

srtom Offline




Beiträge: 5.766

25.09.2015 11:03
#69 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Zitat
... sozusagen einzigartig



Ich dache an das bei 2:19

https://www.youtube.com/watch?v=bsItCjLKa7I

ingokiel Offline



Beiträge: 10.299

25.09.2015 11:13
#70 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Zitat
Gabs da Luftballone und ne heiße Wurst umsonst?



Ja, Aktion bei Grimme die dann zu Karstadt wurden, in Rendsburg/Deutschland/Schleswig-Holstein/Land zwischen den Meeren.
Aber nur für Bartträger.

Ich hab da alles was geht, abgegriffen.

Fürs gleiche mach ich wieder den Hipster.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.468

25.09.2015 11:44
#71 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #64
... und ein Hamster sollte kurz durchs Bild laufen ...


Der Hamster Zatopek

Gruß
Hans-Peter
Blog

Speedy-q Offline




Beiträge: 861

28.09.2015 09:57
#72 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Martin hat das Phänomen auf den Punkt gebracht. Witzig ist es insofern nicht, als dass er leider 100% recht hat.

Die(se) Szene verkommt gerade zum kommerzialisierten Einheitsbrei und die Klischees werden langsam ermüdend.

Am Glemseck wurde mir nach anfänglicher Begeisterung auch wieder deutlich, dass eine ursprünglich reizvolle Nische allmählich in der Uniformität unterzugehen droht.

woolf Offline




Beiträge: 8.846

28.09.2015 10:25
#73 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Ist sicher was dran. Aber, die Szene stand kurz vor dem Verschinden. Insofern ist das immer noch eine Belebung. Man mag beweinen, "dat die nich so sind wir", aber daran soll es wohl nicht scheitern.

Aber in der tat, Glemseck wird zu groß. Dürfte schwer sein, das Ganze weiter unter Kontrolle zu halten. Erstaunlich ist allerdings, wie friedlich dieses Treffen bei der enormen Anzahl an Menschen bisher geblieben ist. Das geht durchaus anders.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.09.2015 10:34
#74 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Zitat
Aber, die Szene stand kurz vor dem Verschinden. Insofern ist das immer noch eine Belebung.



Recht hast du. Damit "tröste" ich mich auch.
Und das bisher Erlebte kann mir sowieso niemand nehmen. Mögen die Jungen auch solche vielfältigen Erfahrungen machen können.

Ein nicht unerheblicher Randeffekt: Wenn ich mich erinnere, welche Probleme wir immer mit dem guten alten TÜV hatten (man denke nur an die Schutzblech- oder Sitzbanklänge, die Handhebelkugel und natürlich den Auspuff), so bin ich schon verblüfft, was heute so alles geht - und profitiere natürlich selbst davon. Dafür wird es der Nachwuchs vermutlich noch mit anderen Restriktionen zu tun bekommen, von denen wir nicht mal geträumt hatten.

Und wir durften noch ohne Helm gen Abendsonne brausen

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

28.09.2015 10:40
#75 RE: Anleitung für Motorrad-Video Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #74
... Und wir durften noch ohne Helm gen Abendsonne brausen ...


und genau für die Generation (mit der 50er ohne Helm, dafür mit langem Blondhaar hinten drauf in den Sonnenuntergang ) gibt es nun die "Kreidler" .

Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz