Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
23.09.2015 18:16
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mon dieu - Mobylette! Solche schweren Granaten!? Und was ist ein Bratsteil?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
PeWe
23.09.2015 18:18
Na, wenn die Red Wings Boots schon so teuer waren bleibt nicht mehr viel Geld für ein Hubraum-Monster..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
CaSch
23.09.2015 18:21
Wäre doch auch geil wenn er eine SR500 nicht ankriegt, mit angebrochenem Fuß fluchend weghumpelt, sich den angeklebten Bart abzieht und mit seiner hinter dem Schuppen geparkten RR abhaut. Gruß Carsten Edit: hab` das "geparten" mal korrigiert.
Gepart, gepaart oder Gepard?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
23.09.2015 18:24
Gespart. Oder Geparkt. Gruß Serpel
Ich glaube ja, dass ihr hier nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache seid!
Grüße Falcone
CaSch
23.09.2015 18:35
Öhh.. Gruß Carsten
Serpel
23.09.2015 18:51
Ich finde ja, das Szene-Motorrad schlechthin ist die New Bonnie mit ihrem unbeschreiblichen doppelt-Ausgleichswellen-eingeschläferten Motor. Gruß Serpel
Für so einen Hipster-Folm müsste man die aber erst mal für ein Jahr in eine Jauchegrube werfen, damit sie den notwendigen verranzten Look für die Anfangszenen bekommt.
Grüße Falcone
CaSch
23.09.2015 19:10
Zitat von Falcone im Beitrag #41 Für so einen Hipster-Folm müsste man die aber erst mal für ein Jahr in eine Jauchegrube werfen, damit sie den notwendigen verranzten Look für die Anfangszenen bekommt.Super, da kann man dann auch gleich ein "making of" drehen.
Gruß
Carsten
PeWe
23.09.2015 19:16
Auf jeden Fall braucht das "Bike" eine Sitzbank, welche aus einem alten Skateboard in Handarbeit gefertigt wurde..... Ich meine ungefähr so was: PS: Man beachte auch den dezenten AVON Schriftzug am Hinterrad.... LG PeWe
Wahrscheinlich das Dienst-Möpp der AVON-Beraterin ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung