... hat Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian! Ich hoffe das Wetter spielt mit und Du konntest heute ein paar schöne Stunden auf Wasser oder auf der Strasse verbringen. Hab auch Du noch einen schönen Tag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Herzlichen Glückwunsch dem Wahitaliener - und mögest du immer Asphalt unter den Reifen haben und Wind in den Segeln. Und keine Blitzer an der Straße.
Grüße Falcone
auguri, taet der christian jetzt schreiben. und da er es selber nicht kann, mach ich es fuer ihn. alles gute!
PeWe
22.09.2015 16:48
Herzliche Glückwünsche, Christian und immer schön in Bewegung bleiben.... Beste und liebste Grüße nach bella italia PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
22.09.2015 17:02
Tanti auguri und noch ein paar schöne Tage mit herrlichem Wind auf dem Lago!!! Liebe Grüße Monika
Auch Dir einen Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Axel J
22.09.2015 17:40
Oh, der Soulie auch. Herzlichen Glückwunsch an den Powerhalsenkünstler vom Lago di Garda Das Wetter soll ja gut sein, da unten, dann ist ja wohl zumindest eine Pizza in der Spezialpizzeria angesagt. Axel, immer noch Regen hier
Gaaaanz lieben Glückwunsch zum Geburtstag :-) Beneide euch soooo oft Lg und nur das Beste
------------------------------------- - free hugs -
Serpel
22.09.2015 19:32
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Christian! Gruß Stephan
woolf
22.09.2015 19:43
Glückwunsch aus dem Norden!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
22.09.2015 20:10
FROHES FEST !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Joggi
22.09.2015 20:14
Glückwunsch Soulie an den (auch von mir sehr gerne aufgesuchten) lago. Gruß Joggi
Christian, einen lieben Geburtstagsgruß aus der wilden Heide von Erika und Detlef
Soulie
22.09.2015 21:03
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung