Cool! Mir ist egal, ob 1. oder 2. Preis. Wenn ich gewinne, wird der Preis vertickt und davon die Kawa gekauft. Und der Tippgeber bekommt natürlich 'ne Kiste Bier -logisch!
Da würde ich gerne den 2. oder 4. Preis gewinnen Gruß Jochen
Eine Spende reicht, so! Also generell stehe ich diesen Aktionen ja immer mit Skepsis gegenüber, besonders in Hinblick auf X-Mas!!! Aber das zieht natürlich immer besonders gut...mal eben das schlechte Gewissen (Weihnachtsgans auf dem Teller) beruhigen mit einem Aderlass. Nene, nicht mit mir....dann lieber Märchen vorlesen im Seniorenheim, ergibt für mich mehr Sinn! Zumal ja das meiste Geld eh in der Verwaltung stecken bleibt. Aber ein Preis wäre trotzdem nett....
Ja der Buckel Volvo, den fuhr mein Vater lange Zeit und das Volvo-Fieber hat ihn bis zur Führerscheinabgabe nicht mehr losgelassen. Amazon war dann der Zweite, den hätt ich gern, sparsam und wenn es sein mußte auch schnell und einen Kofferraum,Mann oh Mann. Zusammen 50 Jahre Volvo mit zwei Fahrzeugen keiner unter 600 000km abgegeben.
Wow, so ein A-Manta wäre was für mich...Ich hab einen Manta A 19S Anfang der 80iger ein paar Jahre gefahren... Bis ich bei Wiesen im Spessart mit schleudertem Heck in den Strassengraben gelandet bin...Manta Schrott, C-Kadett Coupe gekauft....
Das Auto hat aber damals viel Spaß gemacht!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Der Besitzer eines Baustoffhandels in Dortmund (da, wo ich früher um die Ecke gewohnt habe) sammlt(e?) Opels, und der hat(te?) u.a. einen Manta A im quasi Neuzustand. Hat er lange nach suchen müssen, um einen unverbastelten in gutem Zustand zu finden: die allermeisten wurden ja von pubertären Nachwuchsmöchtegernrennfahrern zu Schanden gebastelt und -geritten ... . Er hatte Glück, und ein Rentnerauto (mit Automatik - das war wohl seine Rettung!) ergattert !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers