Lieber Soulie ,alter Surferboy, alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer soviel Wind, wie Du brauchst. Krozinger
Soulie
22.09.2015 21:06
Na ja, Krozi, Boy passt nicht mehr so ganz, aber ansonsten danke!
Alter Knabe, ich wünsche dir auch alles Gute. Bleib wie du bist... Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Buggy
22.09.2015 21:32
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir. Und möge Dir nie der Rückenwind ausgehen. (beim Estrellanen)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Lieber Christian, alles Gute auch von uns! Dümpel nicht so viel auf dem Tümpel .... montiere lieber die Konis .... und berichte Schönen Restgeburtstag wünschen Willi und Bärbel
Soulie
22.09.2015 21:52
Lieber Soulie, auch von uns die besten Wünsche!! Allzeit genug Wind und Asphalt, da wo Du ihn brauchst!! ...und denke drann, wir werden immer knackiger...
Grüße PepPatty
Der auch? Nun gut, dann meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
gerry
23.09.2015 08:32
Na mal wieder zu Spät im Netz. Alles, alles Gute an den Bewohner einer meiner Lieblingsmotorradzielgebiete. Auch wenn der Wind nicht mitgespielt hat, hoffe ich doch Du hattest einen schönen Tag (bei der Umgebung eigentlich Zwangsläufig). Gruß Gerry
zzzz
Turtle
23.09.2015 13:22
Hallo Christian, alles Gute noch zum Geburtstag. Grüße Werner
Es gelten nur noch zwei Währungen in der Welt: Wirtschaftliche Macht und militärische Mittel, sie durchzusetzen.
decet
23.09.2015 13:30
Besser spät als nie, mein guter Krischan: Alles Gute zum Geburtstag, feines Herbstwetter sollst Du haben, guten Wind und warmes Wasser im See, und keine deutschen Touristen mit SUVs auf Deinen großen und kleinen Hausrunden. Dieter (und wenn Du für diesen Geburtstag keine Glückwünsche mehr annimmst, dann heb sie auf bis zum nächsten)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Soulie
23.09.2015 15:11
Neenee, Dieter, sooo nette Wünsche nehme ich natürlich gern an. Da wird nix aufgehoben. Das mit den SUV-Touristen wird schwierig werden, und das Wetter lässt heute zu wünschen übrig (hab eben zum ersten Mal den Ofen angemacht), aber ich freue mich auf einen schönen Herbst! Danke auch an die übrigen Gratulanten
Maggi
23.09.2015 16:39
Oh, glatt übersehen, alles Gute zum Geburtstag und immer genug Epoxy am Tank.
--Blog
Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Reeßum!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung