Punkt 14:06 Uhr zu Hause aufgeschlagen. Kein Stau, kein Stop & Go ... so muss eine Autobahnfahrt laufen.
War ein lehrreiches Wochenende, sowohl im Schrauberkurs, als auch aus Sicht eines Forenneulings. Es konnte der eine oder andere Grantler als angenehmer Mitmensch entlarvt werden ...
Besonderen Dank gilt den Doetschens und ihren Gehilfen, die es an nichts fehlen liessen und die ganze Bande zwei volle Tage ertragen musste.
Wir sind auch wieder daheim und waren diesmal nicht die letzten. Danke an alle, die uns das Wochenende verschönt haben Dank auch an Gabi, Carlo und Bastian und alle anderen Helfer. Wie immer alles super organisiert.
Liebe Gabi, lieber Basti und lieber Carlo, der blaue Blitz hat uns wieder gut heim gebracht ,nach 5 Stunden waren wir wieder in unserem 10 Grad warmen und schneefreien Zuhause.
Es war wunderbar bei Euch, das Essen war eine Wucht und der Schrauberkurs sensationell gut, obwohl sich da einige DAMEN immer vorgedrängelt hatten.Macht aber nix.Die Schraubermannschaft mit der Schweizer Kontrollperson vom MFK, Herrn Louis, war einfach klasse. Vielen Dank für alles . Wir haben uns gefreut so viele nette Forumsmitglieder zu treffen, die in Echt ja so viel netter sind als im virtuellen Bereich.. Danke auch an Axel für die schöne Ausfahrt zum Stasibunker durch die schöne Thüringer Winterlandschaft.War auch sehr lehrreich.....
Liebe Grüße
Krozinger und Irmi PS Viel Glück auch für die Vollabzocke HBN nächste Woche in Bad Salzuflen mit Eintänzer Borat Dötsch !!!!
Auch ich bin nach einem Tiefflug wieder gut in den Bergen angekommen. Es war ein super Wochenende, habe es sehr genossen. Mein Dank gilt der Gastfamilie und Ihren Helfern, ich bin immer wieder begeistert wie ihr die Horde wilder Menschen betreut und versorgt. Ich werde jetzt eine Eierlikör-Pause einlegen und freu mich auf die nächste Zusammenkunft.
Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ich gehe jetzt ins Bett. Musste mit den Nachbarn schon ne Flasche Wein leeren.... Annemi, Annemie, ish kann nie mih. Aber schön war's. Und auch mein spezieller Dank gilt dem Carlo, der Gabi und dem Bastian ( der aber an seinem Fahrradverleih noch arbeiten muss )
Zu Hause angekommen. war wie immer Bestens :-) Neue Anregungen zum Geldausgeben bekommen ;-) Tausend Dank für Alles!!!! Adventsgrüsse von der Schönen und dem Biest :-D