Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Hätte das nicht im S O M M E R stattfinden sollen?? Der CHEstrella
viva la vida
Au Backe - das hab' ich aber total verschusselt ...
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Heiko
24.09.2009 18:02
Ich auch diesmal - letzes Jahr warn aber nen paar tolle Kisten dabei :-)
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ach ja - für alle, die nicht in London, der Eifel oder sonstwo unterwegs sind, gibt's ja noch das Dieselkrad-Treffen in Hamm : http://dmt2012.dieselkrad.info/
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Man reiche mir Kreuz, Knoblauch und Weihwasser!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
W-eed
09.09.2014 12:44
Am Wochenende is wieder Dieselkrad-Treffen . Ich versuch mal da am Samstag hinzukommen vielleicht gibts ja einen Dieselroller von dem ich für Falcone ein paar Bilder machen kann.
Arrrrgggggh!
Grüße Falcone
Wenn's klappt (hängt von äußeren Umständen ab), komm' ich/wir mal vormittags vorbei. Nachmittags hab' ich noch 'n Date im Westfalenstadion, und abends noch 'n wichtigen anderen Termin.
Zephyr
(
gelöscht
)
10.09.2014 12:54
Zitat von W-eed im Beitrag #7 vielleicht gibts ja einen Dieselroller Hoffentlich mit Beiwagen
.
C4
W-eed
15.09.2014 20:15
Zitat von Zephyr im Beitrag #10 ... Hoffentlich mit Beiwagen .Leider nein, aber trotzdem überzeugt die gekonnte Verbindung deutscher Ingenieurskunst mit
italienischem Design:
Direkt langweilig dagegen die Idee einen Spagettidiesel in ein Italokrad zu versenken.
Interessant ein Eigenbau mir einem NSU-Diesel ( Versuchsmotor ? )
Es waren auch einige Fahrer älterer Moppeds da die sich scheinbar Anregungen für einen
ökologisch korrekten Umbau holen wollten.
Zitat
Bald ist übrigens wieder Dieselkrad-Treffen in Hamm: http://www.dieselkrad.info/treffen/ Am 11. - 13. September, Brauhof Wilshaus Baumstr. 46 59071 Hamm Da gibt's immer allerhand skurrile Fahrzeuge und Menschen zu sehen ...
bin vielleicht dabei, ich habe meine Diesel noch Diesel.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Skurrile Menschen ... Ah ja ...
Gruß, Mattes
Oh das neue Enfield Sondermodell Bondage Starker Gurt. Oder ist das die Bullet Electra SM.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung