Zitat von gerry im Beitrag #2Was meinst Du wie Scheiße der erst aussehen würde wenn er abgeschmiert wäre.
Gruß Gerry
nur weil man keinen Helm auf hat schmiert man ja nicht gleich ab ... mal davon abgesehen das 250 auf der landstrasse nicht unbedingt zur unfallprävention beiträgt. aber alleine ein wenig Aufgewirbelter staub macht sich bei der geschwindigkeit hervorragend im Auge, vor allem wenn auch ein Steinchen dabei ist ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #4Na und, mit Helm erst Recht, Ihr ollen Jammerlappen und Sicherheitsonkels.
Jeder wie er will und Scheixx was auf blöde Vorschriften.
C4
hast recht, wer kein Helm trägt, braucht auch keinen ... zwischen den Ohren befindet sich eh nichts schützenswertes
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das es bei dem von Maggi verlinkten Typen hinterm Gesicht auch nicht besser aussieht als im Gesicht sieht man daran, daß er (bei über 200 Sachen) nicht mal seine Augen schützt.
Übrigens, Ihr werdet wahrscheinlich schockiert sein, aber ich wollte mit diesem Beitrag keine Diskussion über Helm oder nicht Helm lostreten und ob das gefährlich ist oder nicht. Es ging mir rein um den ästhetischen Aspekt des motorradfahrens ohne Helm bei hohen Geschwindigkeiten.
Zitat von Maggi im Beitrag #10..ich wollte mit diesem Beitrag keine Diskussion über Helm oder nicht Helm lostreten und ob das gefährlich ist oder nicht.