Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.08.2015 20:04
#16 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Verstehe ich nicht?!

Bei hohen Geschwindigkeiten macht es keinen Spaß mehr, da wäre mir der Fahrtwind einfach zu heftig.
Dem ist es gelungen seine Visage zu verschönern, vorher ging doch gar nicht!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

17.08.2015 22:36
#17 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Zitat
Schei## Helmvorschriften.


Was jammerste rum, bist doch sonst so ein Rebell, dann fahr doch ohne, die paar Knöllchen wirste doch aus der Portokasse zahlen können.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.08.2015 22:55
#18 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

........... das geht ihn nichts an,
er hat 'ne falsche Nummer dran!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.08.2015 23:45
#19 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #17

Zitat
Schei## Helmvorschriften.

Was jammerste rum, bist doch sonst so ein Rebell, dann fahr doch ohne, die paar Knöllchen wirste doch aus der Portokasse zahlen können.



bei einem knölchen für ohne Helm fahren kann man sich so schwer rauswinden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

18.08.2015 08:20
#20 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Also, ich bin für Aufhebung der Helmpflicht - für alle über 21, und nur bei Nachweis eines Organspendeausweises ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2015 14:20
#21 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

übrigens, ich fahr fast jeden Tag ohne Helm















die W' s von der Garage ne Strasse tiefer rauf vor unsere Haustür, ca. 250 m

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

19.08.2015 09:49
#22 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #17

Zitat
Schei## Helmvorschriften.

Was jammerste rum, bist doch sonst so ein Rebell, dann fahr doch ohne, die paar Knöllchen wirste doch aus der Portokasse zahlen können.



Das hatte ich mir auch gedacht.

- 1.Korinther 13 -

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2015 10:14
#23 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Wenn das so einfach wäre:
Denn man ist auffällig wie nur was, zahlt das Knöllchen, darf dann aber ohne Helm nicht weiter. Hat man denn aber dabei, kann schon Vorsatz unterstellt werden.

Typisches Geschwätz von Warnwestenfetischisten, würde ich mal sagen.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.08.2015 10:28
#24 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Zitat
darf dann aber ohne Helm nicht weiter. Hat man denn aber dabei, kann schon Vorsatz unterstellt werden.


Warum solltest Du als Helmverweigerer denn einen dabei haben? Dann warte eben bis die Schmiere weg ist und fährst weiter.

Typisches Geschwätz eines altersschissigen Querulanten, sag ich mal so.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.08.2015 10:38
#25 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Du kannst auch zum Buddhistmus konvertieren, und 'n Turban tragen - ich glaube, dann kriegt man 'ne Freigabe ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2015 10:40
#26 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Es ist eine Schande, der Bevölkerung sowas überhaupt VORSCHREIBEN zu müssen !

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.08.2015 10:43
#27 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Da haste recht - eigentlich müßte die Bevölkerung das von alleine begriffen haben, mit den Matschbirnen ohne Helm .

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2015 10:46
#28 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Leider begreift die geschützte "Bevölkerung" das nicht wirklich, da sie ihre auch so matschigen Birnen mit dem komprimierten Drecksmist von Pro RTl Sat 1 verunreinigt.
"Da sagen die das in Fernsehn, und was das Fernsehn sacht, stimmt. Oder watt?"

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.08.2015 11:47
#29 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Ich bin auch für eine Helmpflicht beim RTL/SAT1/Pro7 schauen...

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2015 11:53
#30 RE: Ohne Helm fahren.... Antworten

Zitat von pelegrino
Du kannst auch zum Buddhistmus konvertieren, und 'n Turban tragen - ich glaube, dann kriegt man 'ne Freigabe ...


Wie jetzt ... werden beim Thema Helmpflicht fremdländische Ethnien etwa tatsächlich bevorzugt?!

Frechheit ... früher war eben alles besser - jedenfalls laut Artikel ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz