Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline




Beiträge: 1.148

14.08.2015 13:02
#31 RE: Links zu Organspendeausweis und Patientenverfügung Antworten

Ich lag ja letztes Jahr im Wald, nah bei den Bäumen und bin heute recht froh, dass ich ins Krankenhaus transportiert und zusammengeflickt wurde.

Unser Gesundheitssystem ist weit von einer Perfektion entfernt. Deswegen kann man trotzdem über Organspende (ich habe einen Ausweis) diskutieren.

Das Gesundheitssystem der meisten Länder und das in Deutschland in der Vergangenheit war schlechter.

Also sieh doch mal das Positive und verkneif die Beschimpfungen. Möglicherweise verbessert das sogar die Behandlungsqualität.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

17.08.2015 10:50
#32 RE: Links zu Organspendeausweis und Patientenverfügung Antworten

Also, bei mir muss die Galle raus, war zu erwarten. Hatt bis jetzt nur keine Zeit dafür. In dem Zusammenhang reich ich dann auch gleich bei meinen Lieblingsärzten die Verfügung und den Ausweis ein. Danke für die Anteilnahme. Hab mich selber ganz schön geck gemacht; I-Macs Posting hat mich dann die Sache angehen lassen.
[quote="PepPatty"|p8377727]@Kerzengesicht13

Lok 1313

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

17.08.2015 11:05
#33 RE: Links zu Organspendeausweis und Patientenverfügung Antworten

Zum System:

Den entsprechenden Politikern und andern Entscheidungsträgern wünsch ich schon den Tot, alle andern sind die Leidtragenden. Denn das ist es, was deren Verhalten im Gesundheitssystem und der Altenpflege mit sich bringt. Natürliche Auslese halt. Manche, wie meine behandelnde Klinik, die übrigens auch der Irmi die Gesundheit und das Leben gerettet hat, können damit umgehen, bei machen aber bleibt das Wichtigste auf der Strecke. Der Patient.

Lok 1313

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz