Mein Highlight mit Autoschlüsseln bisher war, als einen Brief einwerfen wollte. Parken, Auto abschliessen, Handtasche auf dem Beifahrersitz und den Schlüssel in den Briefkasten werfen..... Ich musste mächtig lange warten, bis der Kasten geleert wurde und ich meinen Schlüssel wieder bekommen habe!
Du bist also nicht alleine doof
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Diese Scheine sind teuer, wenn man sie verliert, gell? Bei meiner letzten (G7)Kontrolle hatte ich mit der Bullezei KFZ-Schein-Quartett gespielt. PKW, zwei Anhänger, mehrere Moppeds ...
Ich hab meinen Schlüssel im Aldi in der Batteriesammelstelle versenkt. Am Freitag nachmittag. Da war zwar ne Klappe mit Feder drüber, aber damit ich meinen Schlüssel auch finde, hängt da alles mögliche dran und er war schwer genug, um diese Klappe runterzudrücken. Ich hab den darauf abgelegt, weil ich die Hand frei brauchte und hab nur noch das "klapp" gehört, als er verschwand. Die Klappe selber hab ich noch nicht mal registriert. Da stand ich nun, die Arme voll, Schlüssel in dem Sammelschrank verschwunden und die Kassiererin hinter mir laut am lachen. Die hat das nämlich gesehen und wollte grad noch rufen.
Der Azubi musste dann den Schrank öffnen, den Behälter rausziehen und den Schlüssel oben durch die Öffnung in diesem Sammelkarton rausangeln. Er hat auch nur leise gekichert.