Fondue
06.08.2015 23:26
Doch - vor ein paar Tagen erst. Aber in welchem Fred das war, hab' ich vergessen. Allersheimer lauert überall! Unsere Forenfestplatte Maggi weiß das bestimmt!MAAAAAGGGGIIIIIIIIIIIIHHHHH ! Der schläft wohl schon ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
smack
06.08.2015 23:30
Fondue
06.08.2015 23:31
Dann sorry, habe Swincar als Suchwort eingegeben und nichts bekommen, aber nicht beachtet, dass ich nicht eingeloggt war. Also war nichts Neues, hätte mich auch gewundert, da hier im Forum soviele flinke Kerlchen unterwegs sind. Fondue
Da isser ja, der Beitrag! Smack wird zum Ehrenmaggi ernannt!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
smack
06.08.2015 23:51
Zitat von Caboose im Beitrag #5 Ehrenmaggida hat der grossmaggul sicher was degegen!
ich mach lieber den hilfsmaggi
Maggi
07.08.2015 00:38
Ihr seid alle so dooph. Außerdem ist die Forumsfestplatte der Willi, Ihr Banausen.
Zitat Der schläft wohl schon ... Nööö, ich mußte nur meinen Sarg mal wieder richtig putzen.
--Blog
Was kommt dabei heraus, wenn man Maggi und Dracula kreuzt? Ein Maggicula, Dragicula Fragen über Fragen ...
Meine bescheidene Meinung, aber Maggi ist bissig genug. Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Maggi
07.08.2015 08:27
So, Sarg ist wieder sauber, ich bin im Keller, werde noch ein wenig lesen und dann geht's in den Sarg, gute N8.
--Blog
Zitat ...was kommt dabei heraus, wenn man Maggi und Dracula kreuzt?... Macula. Und das ist anscheinend die Bezeichnung für ein dunkles Kapitel ...
Zitat ...bezeichnet der Begriff Macula ein ungewöhnlich dunkles Gebiet... Das wird die Eifel sein ... ansonsten sieht dieses Spinnenauto nach verdamt viel Spaß aus . Stell' ich mir tofte vor, mit 'ner 2CV-Karosserie drauf, im Stau einfach nach rechts über Stock und Stein abbiegen und weg ...
Zitat von Maggi im Beitrag #10 So, Sarg ist wieder sauber, ich bin im Keller, werde noch ein wenig lesen und dann geht's in den Sarg, gute N8.Braver Vampir!
Nachdem das Erdmöbel nun wieder sauber ist,
kannst du auch mal 'n Pfoddo von Deiner
Schlafgelegenheit einstellen.
Wir wollen Fotos seh'n,.................... wir wollen Fotos seh'n ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung