Du brauchst für hinten keinen attack classic: Die Contifreigabe sieht ContiClassic Attack (100/90R19) für vorne und ContiRoadAttack 2 (130/80R18) für hinten vor.
hi danke für die antworten hab die datenbank von falcone natürlich studiert.... aber laut aussage meines händlers ist der passende reifen für das hinterrad z.z. nicht verfügbar. konnte mir nur einen 3 jahre alten mantel anbieten...
Der Händler hat wahrscheinlich keine Lust, Conti zu bestellen, weil er die Stückzahl nicht zusammenbekommt. Ansonsten können den die Großhändler liefern, ich habe gerade geschaut. Bei Mopedreifen.de sind z.B. noch 8 Stück auf Lager
Zitataber laut aussage meines händlers ist der passende reifen für das hinterrad z.z. nicht verfügbar.
Das ist Quatsch. Geh zu einem anderen oder bestell Online. Der passende RoadAttack 2 ist jedenfalls online bei etlichen vorrätig. Wird im stationären Handel nicht anders sein.
Moin, was neueres als DOT3912 ist im Moment wohl nicht zu bekommen. Ich habe jetzt nacheinander bei verschiedenen Onlinehändlern bestellt. Der erste hat noch vor Auslieferung nachgefragt, weil sein Lieferant ihm ein Dot12 geliefert hat--Problemlos storniert und woanders eine fabrikneues Exemplar bestellt. Nächster Tag schon geliefert, aber wieder DOT3912... Gemeckert, 10€ Nachlass angeboten bekommen, Retoure veranlasst und nochmal bei einem 3. Händler aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands bestellt (in der Hoffnung, der hat einen anderen Lieferanten), heute bekommen und wieder DOT3912. Werde den jetzt wohl behalten, sonst müsste ich den Vorderreifen auch wieder zu dem 1. Händler zurückschicken obwohl der ganz neu ist.... Wenn mir jemand eine Quelle für garantierte Neuware nennen kann würde ich es vielleicht noch mal wagen.