Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Grantler Offline




Beiträge: 89

06.08.2015 13:03
#16 RE: conti Antworten

Zitat von W-Arum im Beitrag #11
Moin,
was neueres als DOT3912 ist im Moment wohl nicht zu bekommen.
Ich habe jetzt nacheinander bei verschiedenen Onlinehändlern bestellt. Der erste hat noch vor Auslieferung
nachgefragt, weil sein Lieferant ihm ein Dot12 geliefert hat--Problemlos storniert und woanders
eine fabrikneues Exemplar bestellt. Nächster Tag schon geliefert, aber wieder DOT3912...
Gemeckert, 10€ Nachlass angeboten bekommen, Retoure veranlasst und nochmal bei einem 3. Händler
aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands bestellt (in der Hoffnung, der hat einen anderen Lieferanten),
heute bekommen und wieder DOT3912.
Werde den jetzt wohl behalten, sonst müsste ich den Vorderreifen auch wieder zu dem 1. Händler
zurückschicken obwohl der ganz neu ist....
Wenn mir jemand eine Quelle für garantierte Neuware nennen kann würde ich es vielleicht noch mal
wagen.

Gruß
W-arum



ist mir genauso gegangen. MopedReifen.de hat mich noch vor der Lieferung über DOT 3912 informiert - die anderen Onlinehändler haben einfach verschickt. Habe nun vorne einen Reifen aus 2015 und hinten den 3912er montiert - das macht im Schnitt beinahe 2014

Zum Gruße
Ernst

Seiten 1 | 2
«« W800 Sound
Gasprobleme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz