Gruß! Sprinter Flatrunner
Schön aber scheinbar weiter ohne ABS. VG Heinz
Also nicht mehr in Europa verkäuflich. Dann wird Triumph allein das Geschäft machen. Denn die Bonnie werden sie wohl kaum sterben lassen.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Triumph hat die Bonnies ja bereits vom Markt genommen. Für 2016 kommt eine neue Classic-Familie.
Grüße Falcone
Huch? Gibt es schon irgend welche Infos, wie diese Classic-Familie konzipiert sein wird? Hab's gefunden. 1.100 cm, sieht aus wie eine Mischung aus diesem unglücklichen Norton-Nachbau und der BMW Ninett, die mich, in Natura betrachtet, auch nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Na ja, was soll's ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
In der MOTORRAD wurde sie schon vorgestellt, allerdings nur mit Erlkönigfotos. Es gibt einen Bobber mit freistehendem Hinterrad und eine ganz normale Standard-Bonnie (865 ccm), die der W erstaunlich ähnlich sieht. Dann auch wieder einen Café Racer mit 1200 ccm. Die Motoren sollen nicht mehr so weichgespült sein und auch endlich mal etwas Drehmoment bekommen. Triumph hat gelernt. Nachteil: Alle neuen Motoren sind wassergekühlt.
Grüße Falcone
Axel J
02.08.2015 21:26
Zitat von Falcone im Beitrag #6 ... Triumph hat gelernt. Nachteil: Alle neuen Motoren sind wassergekühlt.und der/die Wasserkühler sind ziemlich sehr, sehr dominant
Axel
Na gut, sie machen wenigstens etwas. Mal abwarten. Bei Kawa herrscht zu diesem Thema ja Schweigen im Walde ...
Hobby
02.08.2015 21:59
Zitat Es gibt einen Bobber mit freistehendem Hinterrad voll die Lachnummer finde ich jedenfalls...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
02.08.2015 22:08
Zitat von Hobby Zitat Es gibt einen Bobber mit freistehendem Hinterrad voll die Lachnummer
Konsequenterweise hätte die einen Sattel aus'ner Schippe verdient ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ingokiel
(
gelöscht
)
02.08.2015 22:35
Ich sach mal, Kackstuhl!
Das Foto habe ich kürzlich irgendwo gesehen. Habe es aber gar nicht weiter ernst genommen, weil ich es für irgend so einen albernen Umbau hielt.
Die Triumph kann man sogar mit nem Topcase verschönern....
Gruß aus Bochum - Nobbi
Die Trium-pf, den K...stuhl mibb'm Topfkäse? Das wird aber 'ne Luftnummer ...
Ich muss sagen, dass zumindest beim kleinen Motor der Kühler recht dezent ist, von der Seite dürfte der kaum auffallen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung