#2 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
Und welches ist der tiefere Sinn dieser Aktion
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
26.07.2015 14:35
#3 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
Was ist der tiefere Sinn des Motorradfahrens oder des Lebens? Ich find's geil.
--Blog
#4 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
a) Es soll Spaß machen! b) Bislang habe ich keinen gefunden.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
26.07.2015 16:18
#5 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
Zitat a) Es soll Spaß machen! Vielleicht macht es ja auch Spaß Motoren Millimeter für Millimeter abzuschleifen und einen Zeitrafferfilm zu drehen?
--Blog
#6 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
Liegt das jetzt an mir, dass der Caboose keinen Spaß hat, oder wie? Erinnert mich ein wenig daran ...
Gruß Hans-Peter
Maggi
26.07.2015 17:48
#7 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
#8 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
#9 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen
Antworten
Mich würde viel mehr interessieren, wie der Film erstellt wurde. Sicher nicht, indem jemand den Motor Stück für Stück abgeschliffen hat.
Grüße Falcone
Hobby
26.07.2015 19:05
Die hier haben das Filmchen erstellt...Flex...... hätte jetzt auf Wasserstrahl oder so getippt !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
26.07.2015 19:08
Wieder mal "Kunst" mit der ich nicht viel anfangen kann. Ich glaube mir fehlt der intellektuelle Zugang für so was.... Lg PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja, schade. Darin kann ich auch keine Kunst entdecken. Ich dachte, das wäre die Vorführung irgendeiner neuen Technologie, mit der man am Computer Gegenstände quasi in Scheiben schneiden kann, ohne dies wirklich zu tun. Aber so haben die Dödel einfach nur einen Motor kaputt gemacht. Blödbommels.
Grüße Falcone
Die haben das zum Gucken gemacht einfach nur zum Gucken oder zum Spaß oder eben, weil's geht, Ihr hypersuperintellektuellen Sinnsucher...
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
26.07.2015 19:52
Wer sagt denn, daß das Kunst ist? Da hat jemand eine abgedrehte Idee und setzt sie gekonnt um, finde ich jedenfalls besser als HA Schult, der Flugzeuge auf Schrottplätze abstürzen lässt und das als Kunst verkauft. Und macht doch nicht so ein Gewese um einen blöden Motor, das ist ein nur ein Ding. Wenn Meerschweinchen gegrillt werden stellt Ihr EUch doch auch nicht so an, Ihr Blödbommels.
--Blog
PeWe
26.07.2015 19:52
Gibts auch "Unsinnsucher"? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung