Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.783

26.07.2015 19:52
#16 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Ja, Euch.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

26.07.2015 19:52
#17 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Klar kann man was kaput tmachen, weil es geht.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

26.07.2015 19:57
#18 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Ja, dass stimmt...Wir haben mal einen alten, schrottreifen B-Kadett ohne Motoröl solange auf einem Acker gefahren bis der Motor am Arsch war...

Dieses Projekt ist aber unter dem Aspekt "Jugend forscht" durchgeführt worden...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

26.07.2015 20:01
#19 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Zitat
Und macht doch nicht so ein Gewese um einen blöden Motor, das ist ein nur ein Ding.



stimmt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.07.2015 20:05
#20 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Auch 'ne Art der Dateneingabe!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

26.07.2015 20:11
#21 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Diese Jung-Nerds haben ja schon Probleme, einen Hammer zu halten, geschweige denn, ihn sauber zu führen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

26.07.2015 22:43
#22 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Ich würde mal gerne sehen was so'n Plastikwindowslaptop dabei für 'ne Figur macht.

--
Blog

smack Offline




Beiträge: 3.619

26.07.2015 23:44
#23 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

mal angenommen, dass es irgendwas mit den 3M cubitron II schruppscheiben zu tun hat.

dann fänd ich das schon imposant, was die dinger hintereinander so wegschleifen.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

27.07.2015 23:42
#24 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Also mir gefällts!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.07.2015 07:07
#25 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Na, dann dreh doch mal solch einen Film mit deiner Weeeeeh!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

31.07.2015 08:48
#26 RE: Einen Motorblock im Zeitraffer schleifen Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #2
Und welches ist der tiefere Sinn dieser Aktion

42.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz