Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.08.2015 00:41
#16 RE: W800 für 2016 Antworten

Nenenene!

und nochmal neeeeien!!

Wenn das mit den Retrokisten so unwyrdig enden soll , dann werd ich mir ein Ticket ziehen , übern Teich flattern und mir dort eine Jahresschlampe ziehen.
2 Zylinder , luftgekühlt , deutsche Hoeckle Kurbelwelle , deutsche Mahle Pleuel und Kolben - ich glaube ,da kann man nix falsch machen.
1,8ltr , 160NM in der offenen Version , noch nen Powercommander rangefrickelt und dann Supersportler anner Ampel schnupfen wie einst Maradonna das Koks!!!
Zumal die Kiste statt wie hier 23 , dort nur 14 grosse Zettel kostet.
Roadtrip mächn , selber importieren und tüven.

Anschließen midder Flex einmal um die Chromplunze rumrennen,alles überflüssige runterreissen und fertig ist der Apparat.

Sonne Indian Chief Classic wird mir , je länger ich drüber nachdenke , immer sympathischer.....

Gruß
Surfin´Bird

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.08.2015 06:59
#17 RE: W800 für 2016 Antworten

Womöglich noch in der Version, bei
der Old Shatterhands Fransenjacke
dran glauben musste?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.08.2015 07:27
#18 RE: W800 für 2016 Antworten

Da kommt bei mir der Ruf nach "back to the roots" auf, d.h. lieber zum Fußgänger oder Fahrradfahrer werden, bevor ich mich auf solch motorisierten Augenkrebs setze.
Nee, schon lange nicht mehr meine Welt...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.08.2015 08:36
#19 RE: W800 für 2016 Antworten

,Bäck to tse ruuts?

Na, das hab' ich schon lange,
mit meiner ollen R 75/7.

Dabei möchte ich doch nur ein
modernes Motorrad, das auch
noch als solches zu erkennen
ist, mit ABS, ordentlichem
Fahrwerk und einer Baugröße,
auf der ich meine langen Gräten
bequem unterbringen kann.
Auf die Guzzi V7 passe ich nicht.
Außerdem hat der Händler in der
,Nähe' (30 km) den GUZZI-Vertrieb
aufgegeben. Die zu erwartende
Bonneville in 2016? Wenn ich
etwas von 11.000 Euronen lese,
vergiss es.

Und ich möchte keine Designer-
geschwulst, für die es nicht mal
'nen Hauptständer gibt. Und 'ne
Dauerwelle wäre auch nicht
schlecht, auch wenn die heutigen
O-Ring-Ketten deutlich besser
sind als das Gelumpe von Anno
Quax.

Also fahr' ich meine alte BMW
weiter.

Ihr lieben Hersteller, da ihr meine
bescheidenen Wünsche anscheinend
nicht erfüllen könnt oder besser
gesagt wollt, dürft ihr mich mal ...

... gern haben!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.08.2015 08:50
#20 RE: W800 für 2016 Antworten

@Caboose: dann aber fix unterschreiben ...


(morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

03.08.2015 09:12
#21 RE: W800 für 2016 Antworten

@piko: da habe ich eben unterschrieben, ja spinnen die denn jetzt endgültig mit ihrem PC und Umweltwahn

Aber klar, der große Feind des Innenstadtbürgers sind natürlich Moppeds die älter als 15 Jahre sind, weil diese Fahrzeuge können auch ganz ohne bösen Biker gefährlich werden, und haben in letzter Zeit einige Fußgänger samt Hund, Katz und Kegel ANGEGRIFFEN und übel zugerichtet.
Hingegen der fette, verdunkelte und verbrauchsintensive SUV von der Helikoptermutti ist die reinste Freude für die Innenstadtbewohner, weil die SUV´s ständig die Gehwege und Straßen blockieren um Kinder und sonstiges ein- und/oder auszuladen, und dabei wird der Verkehr zum erliegen gebracht, so dass dann die gefährlichen "alten" Möppis quasi vom täglichen Massaker auf Deutschlands Straßen abgehalten werden.

ein jeder von uns sollte dagegen zeichnen, denn irgendwann werden alle unsere W´s älter als 15 Jahre sein, und die meisten hier haben ja eh von solch, in Ehren gereiften Krads, einige im Stall stehen.

Grüße
Christian

truwi Offline




Beiträge: 2.532

03.08.2015 14:48
#22 RE: W800 für 2016 Antworten
Silence Offline




Beiträge: 1.251

03.08.2015 14:55
#23 RE: W800 für 2016 Antworten

Danke für die Bilder Trutz!

Die SE mit verchromter Auspuffanlage wäre voll mein Ding!

"Vertical Twin" wäre nicht nötig finde ich.

Gruß,

Chris

Silence Offline




Beiträge: 1.251

03.08.2015 15:18
#24 RE: W800 für 2016 Antworten

...
mmh, bin grad nachdenklich. 2016 wohl die letzten Ws wegen der ABS-Pflicht ab 2017 ...

2006 war das letzte BJ der 650er.

Gruß,

Chris

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.08.2015 15:54
#25 RE: W800 für 2016 Antworten

danke Piko

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

03.08.2015 18:42
#26 RE: W800 für 2016 Antworten

Man beachte den exklusiv Schriftzug auf der SE: "vertical Twin"

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz