ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 09:22
Läuft prima, ist kostenlos, jedenfalls für Einige und man ist wieder auf dem neusten Stand..... Nur mal so am Rande.
Maggi
31.07.2015 09:29
Neuerdings bei der Microsoft Marketingabteilung angestellt?
--Blog
Hobby
31.07.2015 09:29
Zitat und man ist wieder auf dem neusten Stand..... kostenlos wäre es für mich auch ! aber bevor ich das installiere guck ich mir das erst mal an... und ob da div. alte Software von mir drauf läuft ist wieder eine ganz andere Frage !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 09:32
Zitat Neuerdings bei der Microsoft Marketingabteilung angestellt? Nö. Meine Hausmannssoftware läuft, ins Internetz komm ich auch und Mails sind angekommen. Mehr brauch ich nicht. Oder doch einen Ölkühler an den "Rechner"?
"Never change a running system". Mein Windos 7 läuft, ich vermisse nichts. Ich halte lieber die Finger still und hole mir keinen Ärger ins Haus den ich bis jetzt nicht habe.
- 1.Korinther 13 -
Hobby
31.07.2015 09:33
Zitat ins Internetz komm ich auch und Mails sind angekommen. Mehr brauch ich nicht. das müsste doch auch noch mit Win95 gehen oder ?
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 09:38
Sogar 3.1. Ich krieg nur mein ISDN Modem nicht ans laufen bei, vielleicht kann hier ja einer helfen, ich bin auch in Deutschland, allerdings ganz oben aussen.
Moin, hier mal ein paar Fakten: Win10 Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Hobby
31.07.2015 10:08
Zitat hier mal ein paar Fakten: Win10Ordnerfunktionen stehen im Kachelbereich generell nicht zur Verfügung
Vor dem umsteigen backup von der HD machen ..... Ich werde demnächst mal schauen (müssen)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 10:35
Zitat Ordnerfunktionen stehen im Kachelbereich generell nicht zur Verfügung Nee näää!?! Ach du Scheiße und nun? Ja Mist, ich kauf mirn Apfel!
Maggi
31.07.2015 10:53
Zitat Vor dem umsteigen backup von der HD machen ..... Wie macht man denn von einer Harley ein backup...
--Blog
Aufgemerkt! Man kann kostenlos abdaten, gültig 1 Jahr lang. Man muss also nicht SOFORT aufspielen! Gruß Ducky
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Hier mal ein paar Infos zu der neuartigen Sammelwut von Microsoft, der Abteilung für Sammeln und Infiltrieren der NSA:Heise-Online: Windows 10 Sammelwut Ich wechsel von Win7 auf Linux ...
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP
ingokiel
(
gelöscht
)
31.07.2015 11:36
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung