Zurück zur XSR700! Auf dem Papier (Fotos mal ausgeschlossen) ist das doch kein übeles Motorrad! 181 Kg vollgetankt, ABS, 74 PS, fette Reifen und billig. Das ist doch was für die Jungfüchse! Wenn man ein bischen näher hinguckt wird dem Motorradfahrer himmelangst und bange: Was sollen diese überbreiten dicken kleinen Schubkarrenräder aus Aluguß? Wie hippelig sind denn 90mm Nachlauf? Wo ist der Torsionsausgleich für die einseitige Frontbremse? Was soll die Hinterradaufhängung am Getriebegehäuse? Wo soll der Hauptständer hin bei der hässlichen Schalldämpferführung? Sorry, heute gibt es ja keine Platten mehr und man fliegt ja so wie so immer wie die Krähe in Schaaren. Montierhebel? Was soll das denn sein? Die Krähen werden den Reifen schon runterpicken ...... Wasserschläuche und Kühler - muß man einfach haben! Mein Hydrotherm Autogeisier sieht sogar unverkleidet besser aus! V-Motor ja! Aber doch bitte nicht als 270° Reihengaloppster (gilt auch für die neue Africa Twin). So jetzt reicht es. Mann könnte noch über den Scheinwerfer im Blumentop....... und und und! Das ist alles nicht der Wahre Jakob für alte Hasen! Die Yamahajungens können ja was. Das haben sie an vielen guten und schönen Möps bewiesen! Aber hier haben sie voll in die Sch.... gepackt. Sie sollten ihre überflüssigen Marketingabteilungen nach Foku....... verlegen! Beste Grüße Willi
Die der das ist so überflüssig wie ein Kropf - die kann nichts besser als eine MT-07, wird teurer sein und sieht total verbastelt aus, die MT ist ein gutes Motorrad und die xsr wird es auch sein, aber die optik der MT kann man mögen oder auch nicht, aber die ist wenigstens stimmig, wem der verbastelten Quasimodo gefallen soll ist mir ein Rätsel.
Wenn der wunderbare Motor der mt-07 Motor in ein retro mopped soll dann bitte in einem anderen Rahmen und am besten auch mit kühlrippendummis und vor dem Hinterrad versteckten kühler - aber dann wird es teurer - aber sowas ließe sich sicher trotzdem verkaufen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen