ZitatSorry Hobby, aber ich weiß im Moment echt nicht worauf du hinaus willst ...
... erscheinen denn meine Beiträge bei dir automatisch auf dem Heim-Monitor?!
Natürlich nicht ! und darauf will ich ja hinaus...
wenn mich was interessiert oder ich neugierig bin klicke ich drauf oder lese etwas ! kann natürlich sein das ich nach ca.17sec. lesen oder gucken der Vorgang wegen Desinteresse abbreche... im Fall Yamaha XSR 700 und dem Video hab ich zum Beispiel erst gar nicht drauf geklickt ! warum sollte ich ?? darum ging es mir !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
das Video hat zwei schöne Stellen: einmal ziemlich zu Anfang, wo die alte YAMAHA in dem Schuppen steht
und dann natürlich bei 2:00 Minuten: der bullige Sternmotor hinter der Maschine. Weiß leider nicht, was das für ein Flugzeug ist, könnte eine ältere japanische sein . . . . .
Das Motorrad finde ich doof. Als ich die 270 °C Kurbelwelle las, war für mich schon Ende. Wen wollen die damit begeistern ? mit 75 PS ist das Ding für den Nostalgiker zu schnell und für den Renner zu langsam - aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
hätte auch eine Werbung für Bartwuchsmittel sein können oder bleifreies Bier. Das Mopped am Anfang sah ja noch nett aus , da versteht ich auch warum der Japanese so merkwürdig geschaut hat, als das Tuch von der Maschine gezogen wurde.....
Die Maschine im Hintergrund ist eine T6 Texan Trainer, Ausbildungsmaschine der AirForce im und nach dem II.Wk.....
Das Dingen ist eine ganz üble Pixelschubserei aus MT 07, MT 09 und XV 950. Was haben wir so alles im Regal? Dann lass es uns mal zusammenkloppen.
Fürchterlich.
Aber ein Problem wird sich auftun: Das Dingen wird wahrscheinlich grandios zu fahren sein..........In Sachen Motoren ist Yamaha momentan ganz weit vorne.
Du meinst, weil die so plötzlich ans Gas gehen, das man beim Lastwechsel in der Kurve einen Adrenalinstoß bekommt? Ne, ich glaube, da muss Yamaha noch mal nachbessern oder bei Triumph spicken.
Den Ansatz des Motorrades finde ich gar nicht so schlecht, ich könnte mit auch vorstellen, dass das Ding, nicht nur wegen seiner 170kg recht wendig ist. Aber wie bereits erwähnt, es wirkt zu zerhackstückt. Endtopf ist gewöhnungsbedürftig und der Kühler........