Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

22.07.2015 22:15
#16 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #8
Nach dem Video wird die sich wie geschnitten Brot verkaufen ...

... piko


Sind das Hipster?

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

22.07.2015 22:31
#17 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Zitat
Sorry Hobby, aber ich weiß im Moment echt nicht worauf du hinaus willst ...

... erscheinen denn meine Beiträge bei dir automatisch auf dem Heim-Monitor?!



Natürlich nicht !
und darauf will ich ja hinaus...

wenn mich was interessiert oder ich neugierig bin klicke ich drauf oder lese etwas !
kann natürlich sein das ich nach ca.17sec. lesen oder gucken der Vorgang wegen Desinteresse abbreche...
im Fall Yamaha XSR 700 und dem Video hab ich zum Beispiel erst gar nicht drauf geklickt !
warum sollte ich ??
darum ging es mir !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.07.2015 22:37
#18 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Moin,

das Video hat zwei schöne Stellen: einmal ziemlich zu Anfang, wo die alte YAMAHA in dem Schuppen steht

und dann natürlich bei 2:00 Minuten: der bullige Sternmotor hinter der Maschine. Weiß leider nicht, was das für ein Flugzeug ist, könnte eine ältere japanische sein . . . . .

Das Motorrad finde ich doof. Als ich die 270 °C Kurbelwelle las, war für mich schon Ende. Wen wollen die damit begeistern ? mit 75 PS ist das Ding für den Nostalgiker zu schnell und für den Renner zu langsam - aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2015 22:41
#19 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Verrate nicht zuviel, Wännä ...

... am Ende wird der Hobby doch noch neugierig ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.07.2015 22:50
#20 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Eben,

deswegen ja . . . .



Gruß

Wännä

lucas Offline




Beiträge: 362

22.07.2015 23:00
#21 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Also:

Ich finde den generellen Ansatz nicht so Übel: Unverkleidet und schlank.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.07.2015 23:13
#22 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Ja, schon, aber optisch wirkt das Ding doch, als
hätte es ein Installateur unter Drogen zusammen-
gepfriemelt. Eine furchtbare Knickknack-Optik!

Wie sagt der gemeine Ami? Plumbers nightmare!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.07.2015 23:33
#23 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Das Teil hat mich sofort an die Ducati Scrambler erinnert, nur hässlicher.

Grüße
Niki

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2015 08:22
#24 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

oh mei is die greislig

Da gfollt ma die RnineT besser......

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

750gtl Offline



Beiträge: 5

23.07.2015 08:32
#25 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Tach zusammen,

hätte auch eine Werbung für Bartwuchsmittel sein können oder bleifreies Bier. Das Mopped am Anfang sah ja noch nett aus , da versteht ich auch warum der Japanese so merkwürdig geschaut hat, als das Tuch von der Maschine gezogen wurde.....

Die Maschine im Hintergrund ist eine T6 Texan Trainer, Ausbildungsmaschine der AirForce im und nach dem II.Wk.....

Grüßle

Thomas

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.07.2015 08:41
#26 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Das Dingen ist eine ganz üble Pixelschubserei aus MT 07, MT 09 und XV 950.
Was haben wir so alles im Regal? Dann lass es uns mal zusammenkloppen.

Fürchterlich.

Aber ein Problem wird sich auftun: Das Dingen wird wahrscheinlich grandios zu fahren sein..........In Sachen Motoren ist Yamaha
momentan ganz weit vorne.


Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.467

23.07.2015 08:48
#27 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Du meinst, weil die so plötzlich ans Gas gehen, das man beim Lastwechsel in der Kurve einen Adrenalinstoß bekommt?
Ne, ich glaube, da muss Yamaha noch mal nachbessern oder bei Triumph spicken.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

23.07.2015 09:20
#28 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Ich rieche all american dream,


alles sehr weit weg von "urban, hipster, Portlandia" sondern lieber mieffig pieffig

pick up trucks
texan trainer.
plains


eigentlich sollte lieber das hier von dem da als hintergrund mussik reinwabern.

soviel zu Hipster scheisse :)

--
volki


vor Kaffee: ich hasse JEDEN
Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.

d-back20 Online




Beiträge: 2.156

23.07.2015 09:59
#29 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

Den Ansatz des Motorrades finde ich gar nicht so schlecht, ich könnte mit auch vorstellen, dass das Ding, nicht nur wegen seiner 170kg recht wendig ist. Aber wie bereits erwähnt, es wirkt zu zerhackstückt. Endtopf ist gewöhnungsbedürftig und der Kühler........

*** JESUS SAVES ***

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

23.07.2015 10:05
#30 RE: Yamaha XSR 700 Antworten

die hier hat auch ihre fans

--
volki


vor Kaffee: ich hasse JEDEN
Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Borile 300
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz