Soulie
04.08.2015 18:10
... sehe ich eben in meiner italienischen MOTORRAD-Ausgabe (Due Ruote), die mir Souline freundlicherweise von ihrer Einkaufstour mitgebracht hat. 27 Cavalli, extrem leicht, unter 120 Kilo! Da gibts für den Schlacht(werk)er Thomas nix zu tun. Ich sehe leider nur ein Bild von links hinten, aber was ich sehe gefällt durchaus. Na ja, der Seitendeckel scheint ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. 5.850 Euro soll sie kosten.
Soulie
04.08.2015 18:14
Danke Ray! Ich hab zwar gegugelt, aber nix gefunden.
Maggi
04.08.2015 18:16
Keine Ursache! Der Hersteller hilft sonst auch (und sicher gerne): BORILE Gruß Ray Lomas Ha, und ich war schneller als Maggi
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2015 18:28
Moin, die Amaturenbecher haben ja mehr ccm als die Kiste Da müssen sowas wie die der W ran, schön schmal, meine Meinung. Sonst ganz hübsch.
Zitat von inha1 im Beitrag #6 Moin, die Amaturenbecher haben ja mehr ccm als die Kiste Da müssen sowas wie die der W ranAls BASTARD gibt es die mit allen möglichen Motoren, z.B. auch den der W:
W-Bastard Das geht ja schon in Richtung Customizing-Bausatz
Gruß
Ray Lomas
PeWe
04.08.2015 20:06
Schönes Ding, da kann man glatt auf etwas Hubraum verzichten.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Gibt's diese Borrelien auch in Dschörrmenie? Dasssss hat mir besonders gut gefallen: Pura qualità italiana
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
04.08.2015 22:32
Zitat Pura qualità italiana Das wäre aber eher ein Grund keine zu kaufen.
--Blog
Minutenlang hab' ich mit mir gerungen, noch einen Clown dahinter zu setzen. Dann dacht' ich mir, bin ich heut' mal sparsam!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mit Trommel vorn wär die Silberne genau meine Wahl für Ligurien
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
decet
05.08.2015 08:53
Zitat von Caboose im Beitrag #9 Pura qualità italiana Na ja - das Qualitätsverständnis italienischer Unternehmen ist nicht unbedingt schlechter als das anderswo geübte. Nur... anders.
Wenn die wollen, können die richtig gut. Ich sach nur: Vespa.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
05.08.2015 08:56
Zitat Wenn die wollen Das ist die Crux.
--Blog
Schade, dass sie bei den von mir gekauften technischen Produkten immer gerade mal nicht wollten. Südfrüchte, Pizza, Keramik aus Bella Italia? Si! Das übrige lieber: No! Oder wie der Anlasser meines letzten italienischen Vehikels meistens sprach: Si si si si si si - no!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung