Nu hab mit extra was drunter gelegt und hab das Muster der antirutsch und -kratz Matte aufm Tank. Gehabt.... Scheint wieder weggegangen zu sein. Puh!! Denn der war da nur ne Stunde drauf, Gottseidank !!
Was legt ihr euch da drunter??
Ich hab den bisher nicht genutzt, wegen neuer Lackierung und nu das
Ich finde die ausgesprochen praktisch, die Dinger.
Da ich diese Tanktaschen nicht mehr benutze nix.... 😊 hab auch mal sowas gehabt und immer peinlichst darauf geachtet das keine Partikel irgendwo dran hängen und trotzdem bei ca. 8 Fahrten mir zweimal Kratzer geholt... seit dieser Zeit liegt das Ding im Keller ! Hecktasche ist jetzt angesagt ! 😊 und beim Kraftstoff fassen unterwegs hat sich die Standzeit an der Tanke auch deutlich reduziert !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Klarsichtfolie ist die beste Lösung. Kann man auch wieder abziehen, wenn verkratzt und unansehnlich. Loses Zeug (Molton, Leder o.Ä.) leidet unter derselben Krankheit wie die PVC-Unterseite des Tankrucksacks: irgendwann ziehen die Magneten einen Eisenspan an, und dann kratzt es. Ich hab mir angewöhnt, vor jedem Auflegen mit dem Daumen über die Magneten zu fahren, ob da irgendein Krümel zu spüren ist; auflegen und abziehen möglichst nur senkrecht, und bloß nicht hin- und herschieben! Und gelegentlich kriegt der böse Tankzerkratzsack eine Kaugummikur.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ich nehm die dinger auch nicht mehr ! , trotz penibler " vorarbeit " ( tank feucht abgewischt -dann feines tuch drunter ) dennoch den tank zerkratzt. dann lieber den rucksack oder seitentaschen .