Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

17.07.2015 09:15
#16 RE: Cross-Lenker mit TÜV Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13
Kann Easys Ausführung nur bestätigen! Und zur Sitzhaltung fällt mir sofort Freund Steve ( McQueen ) ein, man sitzt irgendwie saulässig, die Hände liegen fast auf den Griffen und es fährt sich super entspannt.
http://www.girlofacertainage.com/wp-cont...-Motorcycle.jpg


Na jetzt kommen doch mal die relevanten Kriterien auf den Tisch ! Sag' das doch gleich Ducky, ich muß mir bloß den Fehling-Cross-Lenker montieren und dann bin ich cool wie Steve McQueen ! Das heißt ich muß mir dann gar keinen Hipster-Bart wachsen lassen.......

@SR-Junkie:

Vielen Dank für das Vergleichsfoto, hatte die beiden Lenker tatsächlich noch nicht genau nebeneinander zu sehen bekommen !

*** JESUS SAVES ***

Easywind Offline




Beiträge: 510

20.07.2015 02:00
#17 RE: Cross-Lenker mit TÜV Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #16
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13
Kann Easys Ausführung nur bestätigen! Und zur Sitzhaltung fällt mir sofort Freund Steve ( McQueen ) ein, man sitzt irgendwie saulässig, die Hände liegen fast auf den Griffen und es fährt sich super entspannt.
http://www.girlofacertainage.com/wp-cont...-Motorcycle.jpg


Na jetzt kommen doch mal die relevanten Kriterien auf den Tisch ! Sag' das doch gleich Ducky, ich muß mir bloß den Fehling-Cross-Lenker montieren und dann bin ich cool wie Steve McQueen ! Das heißt ich muß mir dann gar keinen Hipster-Bart wachsen lassen.......



@DuckDunn & d-back20

Steve McQueen ist schon verdammt cool... keine Frage, - noch cooler finde ich allerdings Adam Roarke, in "Hells Belles" aka "Die wilden Schläger von Rockers-Town", US 1969,
der ebenfalls einen ganz ähnlichen Cross Lenker (an Triumph) fährt ... & dazu noch einen hippen 70s-Schnäuzer trägt ...

Adam Roarke, Die wilden Schläger von Rockers-Town.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hells.Belles.1970_057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz