Woran hängt es? Kreative Pause nötig? Oder handwerkliche Unterstützung? Haben die weißen Teile auf dem Fahrrad im Hintergrund einen näheren Bezug zu dem weiteren Ausbau Deiner Höckersitzbank?
Ist ne kreative Pause bzw. Unsicherheit wie es weitergehen soll. Die weißen Teile waren ein anderer Versuch.... Ich denke nicht, dass ich was abschneiden werde..eher hinzufügen wahrsch.....ma gugge. Muss noch die Sitzauflage fertigen lassen, hab aber noch keine Idee für das Füllmaterial, welches die Vibs nehmen soll. Aber jetzt fahr ich erst mal und freu mir ein Loch in den Bauch..... Es wahren tatsächlich Jahre bis ich jetzt endlich die Bank habe.
Schneid doch wenigstens vorn zwei cm ab von der Bank, damit sie waagerecht verläuft. Und damit der Versatz zum Tank beseitigt ist. Dann sag ich dir, wo du beides bekommst.
Ums mir genau anzugugge müsste ich erst dein Foto verkleinern.
Google mal nach Zellgummi. Oder Moosgummi. In Hamburg bekomme ich alle Stärken bei Gummi-Wegner. Die haben manchmal auch Reststücke. Ansonsten ist das Plattenware, da kannst du etliche Bänke polstern. Aber das Zeug ist einsame Klasse!
edit meint noch, ein bisschen bücken beim fotografieren würde nix schaden. Oder haste auch Hüfte? Oder Rücken?