das ist tatsächlich die aufnahme für die sozrasten... die sind nur dafür da, das du mit deinem geeichten popometer die ersten fahrwerkstests miterleben kannst... nach der fahrt helfen wir dir auch runter ist quasi nur notsitz
Sag' mal Thomas, wie viele W's verbastelst Du eigentlich so pro Jahr ?
PS: ich finde ja Deine selbstgebrutzelten Auspuffanlagen stark. Hab' das Schweißen von meinem alten Herrn leider nie beigebracht bekommen. Der kann handwerklich so ziemlich alles, nur jemand anderem etwas beibringen ist leider nicht so seine Stärke gewesen.......
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #6wieviel wehs ich verbastel? keine aus meiner sicht, und für die originalfans zu viele
es verirrt sich halt die eine oder andere die diät machen will....
Also falls der Begriff "verbasteln" negativ belegt ist dann muß ich nun nachschieben dass das auf keinen Fall so gemeint war, vielleicht habe ich das etwas zu salopp ausgedrückt. Mir gefallen Deine Arbeiten äußerst gut.
Die wird mit einem der beiden Originaltöpfe sicher laufen (Querverbindung entsprechend verschlossen). Da aber das Volumen fehlt, wird es vermutlich eine Leitungseinbuße geben.